#1

Biete einen Rombo Sportendschalldämpfer (Auspuff) für ZX9R Bj 02-03

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.07.2015 23:41
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hi Leute,

ich möche meinen Rombo Sportendtopf (passend für die ZX9R Bj. 02-03) verkaufen. Habe mir für meine Ninja einen neuen Endtopf gekauft, der optisch besser zu meinem Design passt.

Der Romboendtopf ist Silber und besitzt eine E-Prüfnummer, d.h. er ist eintragungsfrei. Ein DB-Eater ist auch verbaut und kann bei Bedarf durch eine Schraube entnommen werden. Der Sound ist selbst mit DB-Eater sehr gut. Ich habe im Forum gelesen, dass der Rombo scheinbar sogar die Leistung der Maschine steigert. Habe jedoch leider keinen Vergleich, da der Endtopf bereits verbaut war als ich die Maschine gekauft habe.

Der Endtopf ist seit 2009 in Betrieb und hat ca. 7.000 Kilometer Laufleistung. Optisch hat er leichte Gebrauchsspuren, welche aber bei dem Alter bzw. der Nutzung normal sind. Fällt aber im verbauten Zustand meines Erachtens nicht sehr auf. Das mitgelieferte Verbindungsrohr zum Krümmer erhält der Käufer ebenfalls dazu. Dieses war jedoch am Ende (zum Krümmer) leicht mit Flugrost belegt. Habe ich aber weitestgehend entfernt. Die Stelle ist aber sowieso nicht sichtbar, da der Teil hinter der Verkleidung liegt.

Habe euch ein Bild angefügt. Ihr erhaltet alle Teile die auf dem Bild sichtbar sind. Der Versand erfolgt über DHL (Preis liegt glaub bei 6,99) in einem stabilen Karton mit guter Polsterung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro (inkl. Versand)

Bin grad dabei eine Soundfile (gefilmt mit meinem Handy) bei Youtube hochzuladen. Sobald es fertig ist ergänze ich den Link.

Bei Interesse bitte melden.

Greetz
Flash

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 23:44 | nach oben springen

#2

RE: Biete einen Rombo Sportendschalldämpfer (Auspuff) für ZX9R Bj 02-03

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.07.2015 00:13
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

So hier der versprochene Link zu meiner Soundfile auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=qIMdgQlvGhQ&feature=youtu.be

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 00:14 | nach oben springen

#3

RE: Biete einen Rombo Sportendschalldämpfer (Auspuff) für ZX9R Bj 02-03

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.07.2015 03:34
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Sorry, aber 150€ für nen Rombo???
Der kostet ja neu nicht mal 250€

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Biete einen Rombo Sportendschalldämpfer (Auspuff) für ZX9R Bj 02-03

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.07.2015 15:39
von Spyda • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

Das ist doch nur seine Preisvorstellung, wenn du ihn kaufen möchtest, schreib ihm und redet über den Preis. Vorstellung ist sozusagen VHB

nach oben springen

#5

RE: Biete einen Rombo Sportendschalldämpfer (Auspuff) für ZX9R Bj 02-03

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.07.2015 19:17
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Richtig. Wenn du bzw. irgend jemand interesse hat einfach ne PN mit Preisvorstellung schicken, dann kann man drüber sprechen.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen