#41

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 16.07.2016 14:45
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

bis beim mototeam ja in besten Händen

viel Spaß schon mal

nach oben springen

#42

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 18.07.2016 20:09
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Yupp, hat's für mich voll gebracht. Details vom "etwas anderen" Ablauf und Bilder später, soviel schon mal: Handlingsprobleme habe ich mir wegtrainiert, in den letzten Turns auch die Fahrlinie top getroffen. Griffe werde ich nochmal etwas nachjustieren müssen (aber nur minimal) und die funkelnagelneuen Reifen - die am Anfang schon noch rutschten - sind jetzt gut angefahren. An Schräglagenzuwachs bleibt laut Instructor und den Nachfolgenden auch nicht mehr viel Spiel, Mission also erfüllt, jetzt noch etwas "Feintuning" und es kann weiter gehen (schnellere Strecken, wie Mettet o. ä.)!

nach oben springen

#43

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 18.07.2016 23:31
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

Zitat von Oppa im Beitrag #42
An Schräglagenzuwachs bleibt laut Instructor und den Nachfolgenden auch nicht mehr viel Spiel


sag bloß du hattest mit der 10er die Schulter schon am Boden

nach oben springen

#44

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 19.07.2016 06:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann mehr am Hangoff arbeiten!

nach oben springen

#45

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 19.07.2016 21:40
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Zitat von Mohawk im Beitrag #43
...sag bloß du hattest mit der 10er die Schulter schon am Boden
Quatsch, wo haste das denn rausgelesen? Schräglage kannste ja auch ohne iwas am Boden fahren. Das Danebenhängen und damit schnellere Kurven ist eine der Baustellen, die ich noch beackern muss. Werde im nächsten Jahr zum Saisonstart nochmal den Minikringel besuchen und mich darauf konzentrieren.

nach oben springen

#46

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 20.07.2016 12:20
von Mohawk • des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte

na dein minikringelfahren hatte sich so ausgereizt gelesen

nach oben springen

#47

RE: Rennstreckentraining für Anfänger

in Und so fahren wir 08.08.2016 02:52
von ric • Ninja-Treiber | 6 Beiträge | 82 Punkte

Jemand am 12-13.09. in Most dabei?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen