#1

Öl bei zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.07.2015 19:33
von sven_zx6r • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo macht mir mal bitte ein Vorschlag was man am besten für Öl fährt??

nach oben springen

#2

RE: Öl bei zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.07.2015 19:40
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

ohweeeh ein Ölfred

im Ernst, nutz da bitte mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibt es etliche Beiträge, da gerade ältere Motoren, bzw. deren Kupplungen teilweise Probleme mit vollsynthetischen Ölen hatten
ergo machst Du mit halbsynthetischen Motorrad-Ölen eigentlich garnichts falsch

ich persönlich hab denke ich so einige Öle im Laufe der Zeit probiert und bin bei Fuchs-Öl hängen geblieben, weil ich nie ein weicher zu schaltendes Getriebe hatte und das Öl gut und bezahlbar ist

nach oben springen

#3

RE: Öl bei zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.08.2015 00:55
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Falls es hilft, ich bin auf die "Kawasaki Empfehlung" umgestiegen. Auf das Motoröl ELF.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen