#1

Ölbadkupplung oder nicht???

in Ninja-Saftbar 11.08.2015 22:57
von onkelaxler • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Mahlzeit.
Hab seit diesem Jahr eine ZX9R Bj 98 und möchte mal nen Ölwechsel machen. Hat die Ninja ne Ölbadkupplung oder nicht??? Wenn ja, dann muss mineralisches Öl rein oder? Hab in einem anderen Forum gelesen, dass fast alle teilsynthetisches Öl fahren??? Möchte vor dem Ölwechsel auch so ein "Motor-Fit" reinmachen, das soll man aber nicht bei Ölbadkupplungen verwenden... Was hat sie nun für eine...???

nach oben springen

#2

RE: Ölbadkupplung oder nicht???

in Ninja-Saftbar 11.08.2015 23:02
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Ja, die Kupplung läuft im Öl und mit teilsynthetischem 10w 40 Motorradöl kannst auch nix falsch machen.

nach oben springen

#3

RE: Ölbadkupplung oder nicht???

in Ninja-Saftbar 11.08.2015 23:12
von onkelaxler • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

perfekt, danke dir für die schnelle antwort

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen