#1

zx6r 636 30th anniversary edition umgekippt

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2015 16:27
von Markus90 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hi Leute,

mir ist heute morgen bei ner Vollbremsung aus der Einfahrt (von links kam plötzlich ein Auto, welches durch andere parkende Autos nicht zu sehen war) umgekippt..
Passiert ist glücklicherweise nicht viel, bis auf 1-2 Kratzer an der linken unteren schwarzen Plastikabdeckung (mein Fuß unter dem Motorrad hat wohl schlimmeres verhindert und ja, dem ist auch nichts passiert ).

Hat jemand zufällig eine Idee wie ich günstig an die Seitenteile und Aufkleber falls nötig kommen könnte oder hat noch jemand etwas für eine ZX6R636 30th Anniversery übrig?
Bilder werde ich später noch hochladen.

nach oben springen

#2

RE: zx6r 636 30th anniversary edition umgekippt

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2015 18:04
von Markus90 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hier die Bilder.

nach oben springen

#3

RE: zx6r 636 30th anniversary edition umgekippt

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2015 18:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das würd ich einem Lackierer in die Hand drücken und gut.... ist doch nichts wirklich kaputt

nach oben springen

#4

RE: zx6r 636 30th anniversary edition umgekippt

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2015 17:53
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #3
das würd ich einem Lackierer in die Hand drücken und gut.... ist doch nichts wirklich kaputt

Dem kann ich mich auch nur an schlissen , lass es Beilackieren

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 17:53 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen