#1

Auspuff für zx636 Baujahr 2013

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.08.2015 18:54
von Markus1 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hi an alle hätte da mal ne Frage die wohl etwas abgedroschen klingt. Und zwar welchen Endtopf kann ich auf meine 636 Baujahr 2013 ran machen der 1. wirklich schön laut ist (aber zugelassen) und 2. auch noch schön klingt? Also ehr dumpf der schön brubellt? Hab momentan einen shark drauf und der is ja fast wie das Original 😞 wäre für Ratschläge wirklich dankbar da ich keine Hörproben im Netz finde und denke das hier doch einige sind die schon Erfahrung mit dem Modell haben. Schonmal besten Dank euer markus

nach oben springen

#2

RE: Auspuff für zx636 Baujahr 2013

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.08.2015 20:07
von blackmail • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Servus, viel verändern am Klang wird schwierig, weil die ja einen Vorschalldämpfer hat. Ich hab an meine 2014er jetzt den SC Project gebaut. Klingt gut, ohne db-Killer besser, sieht gut aus und ist preislich auch gut. Verarbeitung ist sehr gut, jedoch braucht die Bestellung ihre Zeit. In YouTube findest du auch Videos zu dem Pott. Alternative 2 wäre der von Bodis. Finde ich jetzt optisch nicht den Knüller, Sound ist aber auch gut. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

zuletzt bearbeitet 23.08.2015 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Auspuff für zx636 Baujahr 2013

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.08.2015 17:04
von Markus1 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Danke dir blackmail,
Mit dem bodis hab ich auch schon geliebäugelt naja mal schauen welcher es wird.
Allzeit gute Fahrt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lutzmo
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64369 Themen und 2016640 Beiträge.
Besucherrekord: 554 Benutzer (11.10.2019 16:40).

   

Bild des Monats Oktber!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Der Höhepunkt"
von: Dr.EVIL


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen