#1

Welchen Q-BAG Quick Lock Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.09.2015 20:11
von SK1 • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo Ninjas,

ich möchte mir nen Tankrucksack kaufen und wollte fragen, ob mir da jemand einen Tipp geben kann, welche Form am besten auf meine ZX9R (C) passt.
QBAG Quick-Lock
Sprint oder Flat oder Corner oder Tour???

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Welchen Q-BAG Quick Lock Tankrucksack?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.09.2015 20:56
von SK1 • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Die Dinger sind gerade im Angebot bei Polo, deshalb die Frage.
Aber wahrscheinlich ist das schon nicht mehr so wichtig, weil die ZX wohl an einen neuen Besitzer geht und ich mir was nacktes besorge, WENN ich was Schönes finde...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen