#1

Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.09.2015 08:33
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Moin moin,
hat zufällig jemand gerade eine nackige ZX600P rumstehen? Ich bräuchte nen paar Bilder von vorne wie der Kabelbaum unter der Kanzel verlegt wird.
Vielen Dank schonmal

nach oben springen

#2

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.09.2015 08:39
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Im WHB ist auch die Verlegung abgebildet.

nach oben springen

#3

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.10.2015 13:41
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Falls Du Bilder vom WHB brauchst, kann ich dir helfen und welche abfotografieren.
Ansonsten kann ich dir auch ein Foto von meiner schicken, wobei da die Verlegung vorne im Winter neu gemacht wird...

zuletzt bearbeitet 13.10.2015 13:41 | nach oben springen

#4

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.10.2015 11:02
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Ja des wär klasse wenn du mir Bilder schicken könntest. Die ausm WHB find ich nicht besonderst aussagekräftig.

nach oben springen

#5

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.10.2015 08:42
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Bekommst Du die Tage! :-) Woran hapert es denn?

ich habe es so verlegt, dass es passte :-D

zuletzt bearbeitet 15.10.2015 08:43 | nach oben springen

#6

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.10.2015 23:22
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Ich hab des Teil komplett nackig bekommen und irgendwie ist der Kabelbaum in der kanzel viel zu lange xD irgendwie hab ich des Gefühl dass da was falsch ist xD

nach oben springen

#7

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.10.2015 23:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Paar Kabelbinder und etwas gesundes Menschen Verstand hilft da schon,Hauptsache weg vom heißen....

nach oben springen

#8

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.10.2015 08:24
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Ich hab es noch nicht an die Garage geschafft. Denke am Wochenende bin ich da und lade dann direkt die Bilder hoch.

Jetzt mal rein aus der Erinnerung:

Bei mir war es so, dass ein Steuergerät an der rechten Seite angebracht war. dann geht unter der Ramair der Kabelstrang für Scheinwerfer li, Blinker li, Kupplungsschalter, Tacho (bin ich mir nicht 100% sicher) und Zündschloss entlang, welches dann von der linken Seite verbunden wurde.

Weiter verlief von besagtem Steuergerät die Verkabelung für den rechten Scheinwerfer und das Standlicht. Diese habe ich direkt angeschlossen. Die Kabelstränge habe ich nach gutem Gefühl verlegt und immer darauf geachtet, dass das Lenkerspiel nicht beeinträchtigt wird. Dann habe ich alles mit Kabelbinder und unter der Ramair mit dem ori. Clip befestigt.

Erinnerung OFF!

Ich werde trotzdem mal Fotos machen, da sie derzeit so oder so keine Frontverkleidung mehr an hat

nach oben springen

#9

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.10.2015 18:14
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Korrektur, Zündschloss von der linken Seite in Fahrer Richtung und Tacho von der rechten :) unten dann Kabel für licht und weiterführend für Blinker

nach oben springen

#10

RE: Bilder ZX600P ohne Verkleidung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.10.2015 16:56
von woggle • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 50 Punkte

Super vielen vielen Dank

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen