#1

Verkaufe ZX 6R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.09.2015 16:33
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,

ich möchte hier meine Zx 6r von 2001 anbieten. Sie ist im in einem guten Zustand, Un,- Umfall frei. Ein Manko hat sie allerdings und zwar Klarlackabplatzer am Tank... ( kann bei bedarf noch behoben werden). Sonst wurde wirklich alles an der Maschine gewartet was zu warten gibt. Ölwechsel+Filter, Ventile wurde eingestellt, neuer Vorderreifen, neuer Luftifilter, neuer Benzinfilter, Vergaser kam ins Ultraschallbad und danach neu synchronisiert und die Kette ist gerade mal 1 Jahre alt sowie die Zündkerzen . Zubehör gibt es auch und zwar einen BOS Endtopf, MRA Verkleidungsscheibe sowie Polierte Felgenränder. Das Motorrad läuft wirklich Top und kann es wirklich bestens gewissen verkaufen! Ich Verkaufe es auch nur, da ich nun auch Zx 10r umsteigen möchte!!!!

Allgemeine Daten:
48.000 km
113 Ps
Tüv bis März 2017
Baujahr 2001
Ich bin 2. Besitzer

Die Maschine steht in Hamburg! Probefahrt ist natürlich auch möglich, da das Motorrad noch angemeldet ist.
Preis möchte ich gerne 2499€ haben, ich denke es ist ein fairer Preis, da ich insgesamt 800€ dieses Jahr Investiert habe.
Kontaktieren könnt ihr mich über PN - werde euch dann gerne meine Handynummer geben.

Mit freundlichen Gruß

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe ZX 6R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.09.2015 13:53
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Ps. Sorry für die schlechte Grammatik und Rechtschreibung

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe ZX 6R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 20.10.2015 22:56
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

ZX ist (leider) immer noch da;/

PUSH

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe ZX 6R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.10.2015 21:36
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #3
ZX ist (leider) immer noch da;/

PUSH


99er Model in einer eher seltenen Farbe. Preis ist vielleicht aus Käufersicht und für Ende Oktober/ Anfang November etwas hoch angesetzt. Sollte aber schon irgendwo im Bereich über 2000 Euro liegen. Kriegst du spätestens im Frühjahr sicher los. Insgesamt ein schönes Fahrzeug in gutem bis sehr gutem Zustand.

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe ZX 6R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.10.2015 18:35
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Danke für die Einschätzung!

Winter ist immer ein schwieriger Markt !!
Ist kein Notverkauf daher kommt sich nicht unter Wert weg :))

Mit freundlichem Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen