#1

www.kawasakiersatzteile.de Shop für Original Ersatzteile und Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.10.2015 10:39
von MayerShop • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Guten Tag, wir bieten:

Unser Onlineshop für Originalersatzteile für Motorräder, Enduro, Motocross, Chopper, Roller, Quad und ATV.
Vertragshändler für TGB, Vertragshändler für Daelim, Vertragshändler für Polaris, Vertragshändler für Kawasaki



Mit den Herstellermarken Beeline, CPI, Daelim, Online, TGB, Polaris und Kawasaki sind Original Teile in unserem Shop für über 1700 verschiedene Modellen mit Teilekatalogen inklusive Bestellsystem verfügbar.

Sie können alle Ersatzteile als Privatperson bestellen oder auch als Gewerbekunde (Händler, Werkstätten,..) mit eigenen Händlerlogin.

In unseren Shop finden Sie auch Original Zubehör von den Herstellern Polaris, TGB, Kawasaki oder Aftermarket Zubehör wie z.B. von Givi, Shido NGK, Yuasa,......

Als Öl- und Pflegemittelpartner vertreiben wir Produkte von Liqui Moly und Motul.



Der Versand erfolgt in Deutschland und der EU über DHL, nach Österreich mit Hermes Paket Austria.

Zahlungsarten ist wählbar aus Abholung im unseren Ladengeschäft, Bank Überweisung, Nachnahme oder per Paypal.



Für Fragen ist unser Support über die Email info@kawasakiersatzteile.de oder telefonisch über die Hotline +49 (0)851 40171 von Mo-Fr von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar.

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 10:40 | nach oben springen

#2

RE: www.kawasakiersatzteile.de Shop für Original Ersatzteile und Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 16.10.2015 11:00
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich hab gerade mal Euren Shop ge- und besucht, wollte nach Teilen für mein Modell suchen.

Nachdem ich es nicht eingeben konnte,
bin ich die sehr Benutzer-Unfreundliche Tabelle (unsinnige Zeilengrößen und undurchsichtige Modell-Auflistung; mal ZX...R, mal Ninja, mal auf- und mal absteigend ) mehrmals durch gescrollt, bis ich die ZX9R fand
und feststellen mußte, daß es bei Euch kein EF Modell von 2002/2003 gibt.
Und nein, das Modell EE ist nicht identisch mit dem Modell EF!

Das sollte dringend überarbeitet werden, denn ich werde nicht der einzige User sein, dem das zu kompliziert ist.

zuletzt bearbeitet 16.10.2015 11:04 | nach oben springen

#3

RE: www.kawasakiersatzteile.de Shop für Original Ersatzteile und Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 21.10.2015 11:02
von MayerShop • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #2
Ich hab gerade mal Euren Shop ge- und besucht, wollte nach Teilen für mein Modell suchen.

Nachdem ich es nicht eingeben konnte,
bin ich die sehr Benutzer-Unfreundliche Tabelle (unsinnige Zeilengrößen und undurchsichtige Modell-Auflistung; mal ZX...R, mal Ninja, mal auf- und mal absteigend ) mehrmals durch gescrollt, bis ich die ZX9R fand
und feststellen mußte, daß es bei Euch kein EF Modell von 2002/2003 gibt.
Und nein, das Modell EE ist nicht identisch mit dem Modell EF!

Das sollte dringend überarbeitet werden, denn ich werde nicht der einzige User sein, dem das zu kompliziert ist.



Heike, vielen Dank für dein Feedback, ich leite das umgehend an den Chef weiter, damit sich darum gekümmert wird.

Viele Grüße,
Julian

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 11:03 | nach oben springen

#4

RE: www.kawasakiersatzteile.de Shop für Original Ersatzteile und Zubehör

in Händler Deals, Links und Werbung 21.10.2015 11:16
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Gern doch!

Ich bin gespannt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen