#1

Up-side down Gabel zx9r bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.11.2015 20:19
von mali • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Gibt es einen Unterschied zur normalen Telegabel? Habe festgestellt das ein Dichtring anfängt zu ölen. Habe früher bei meiner GPZ auch die Dichtung getauscht. Sind Besonderheiten zu beachten? Oder doch lieber " Fachpersonal" ?

nach oben springen

#2

RE: Up-side down Gabel zx9r bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2015 13:25
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Naja, ist schon etwas andrs als eine Telegabel. Geht aber auch. Am besten mit einem Werkstatthandbuch arbeiten.
Du brauchst da ein paar Einstellwerte für die Gabel.

nach oben springen

#3

RE: Up-side down Gabel zx9r bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2015 00:11
von mali • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Danke dir. Werde es mir holen, der Winter hilft.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen