#1

Suche für ne ZX9R ( B )

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.11.2015 21:40
von contex66 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo ,

suche ein Leistungsnachweis ( zb von alpha Techniks ) da ich meine auf die 104 KW aufgemacht habe und es eintragen will !

Und

Einen Endschalldämpfer mit E - Zeichen ( kein Original )

nach oben springen

#2

RE: Suche für ne ZX9R ( B )

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.11.2015 21:57
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ehrlich gesagt, bin ich aus Deinem anderen Fred zu dem Thema nicht ganz schlau geworden...
- die niedrigen oder hohen Vergaserdeckel gehen Kawa an und nicht unbedingt Alpha-Technik
- Drosselungen über Alpha galten für die Baujahre meines Wissens nach immer nur einem einzigen Moped zugeordnet und würden Dich da auch nicht unbedingt weiter bringen

ergo versteh ich die Frage immer noch nicht... was genau hat dein Tüver denn dazu gesagt / gefordert?

für ältere Machinen halt nicht immer einfach da das Notwendige beizubringen, da damals die Selbstbeschränkung der Hersteller so kreuz und quer einiges verhindert, oder zumindest sehr erschwehrt hat an nachträglicher Eintragung

zuletzt bearbeitet 29.11.2015 21:58 | nach oben springen

#3

RE: Suche für ne ZX9R ( B )

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.11.2015 22:09
von contex66 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #2
ehrlich gesagt, bin ich aus Deinem anderen Fred zu dem Thema nicht ganz schlau geworden...
- die niedrigen oder hohen Vergaserdeckel gehen Kawa an und nicht unbedingt Alpha-Technik
- Drosselungen über Alpha galten für die Baujahre meines Wissens nach immer nur einem einzigen Moped zugeordnet und würden Dich da auch nicht unbedingt weiter bringen

ergo versteh ich die Frage immer noch nicht... was genau hat dein Tüver denn dazu gesagt / gefordert?

für ältere Machinen halt nicht immer einfach da das Notwendige beizubringen, da damals die Selbstbeschränkung der Hersteller so kreuz und quer einiges verhindert, oder zumindest sehr erschwehrt hat an nachträglicher Eintragung


der tüv sagte, ich brauch dass leistungs gutachten zb. von alpha auch wenn es nur die deckel sind denn damit hat sie die 104kw
und solche deckel gibt es ja auch von alpha.... es geht um die ABE die braucht der tüv ohne trägt er es nicht ein

zuletzt bearbeitet 29.11.2015 22:11 | nach oben springen

#4

RE: Suche für ne ZX9R ( B )

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.11.2015 22:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

dann wirds wohl das Einfachte sein Alpha anzuschreiben, auch wenn die sich das gut bezahlen lassen

nach oben springen

#5

RE: Suche für ne ZX9R ( B )

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.11.2015 22:43
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Da verstehe ich den Tüv-prüfer gar nicht, bei meiner Frau ihrer 6er hat er nur in den PC geschaut was die offen
hat das war es schon, bevor ich Alpha mein Geld schenke würde ich es wo anders versuchen, das kann man
vorher auch am Telefon klären

nach oben springen

#6

RE: Suche für ne ZX9R ( B )

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.11.2015 23:02
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

bei den "Tüvern" ist es wie bei allen Menschen..... jeder ist anders

manche schauen in den PC und sind hilfsbereit...... andere....haben auch mal nen eingeschränkteren Horizont

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen