#1

Rizoma Lenkerenden

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.11.2015 15:05
von The_Duke • Mini-Flitzer | 23 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Gemeinde,

nun habe auch ich mal eine Frage: Ich habe mir vor Kurzem einen Satz Rizoma Lenkerenden bestellt. Die bezeichnung war "passend für Kawasaki Standartlenker". Da ich für mein Baujahr gesucht habe (08-10) bin ich davon ausgegangen, dass diese passen. Tja Pustekuchen, die Dinger werden mit einem M8 Gewinde geliefert und ich brauche wohl ein M21 oder so. Ich habe mal im Net etwas von einem Adapter gelesen.

Kennt jemand einen Shop in dem ich einen solchen Adapter bekommen kann?

nach oben springen

#2

RE: Rizoma Lenkerenden

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.11.2015 15:23
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Moin,

habe letztens erst für meine Rizoma Lenkerendenspiegel Adapter bei dieser Seite bestellt.
Sollte für die Lenkernenden das gleich sein.

http://powerparts-hinz.de/rizoma/pro-guard-adapter/

Wenn du dir unsicher biste welche du genau brauchst einfach den Kontakt anschreiben. Habe innerhalb einer Stunde eine richtig gute Auskunft bekommen.

nach oben springen

#3

RE: Rizoma Lenkerenden

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.11.2015 15:54
von The_Duke • Mini-Flitzer | 23 Beiträge | 42 Punkte

Hervorragend. Genau das habe ich gesucht. Ich danke dir!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen