#1

zx9r c bj 98

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.12.2015 20:23
von Thebutcher83 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo zusammen hab mir einen vergaser gekauft weil meine über die vergaser Deckel gedrosselt ist und der neue vergasser hat ein düsen Kit verbaut
aber die Düsen sind zwei 150 er und zwei 152 er und einstellbare Nadel aber in meinem vergaser sind alle vier 155 er düsen
was meint ihr was ich einbauen soll und was sind die originale düsen mfg stephan

nach oben springen

#2

RE: zx9r c bj 98

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.12.2015 20:38
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Original sind bei der C alle vier 155er Düsen.
Würde ich dir auch empfehlen einzubauen.

Ein Dynojet Kit o.ä. wird normalerweise auf die Abgasanlage und Luftdurchsatz individuell auf einem Prüfstand eingestellt.
Das kannst du nicht einfach übernehmen. Ergiebt zumindest keinen Sinn und kann ohne Prüfstand sogar schädlich sein.

nach oben springen

#3

RE: zx9r c bj 98

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.12.2015 12:10
von Thebutcher83 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #2
Original sind bei der C alle vier 155er Düsen.
Würde ich dir auch empfehlen einzubauen.

Ein Dynojet Kit o.ä. wird normalerweise auf die Abgasanlage und Luftdurchsatz individuell auf einem Prüfstand eingestellt.
Das kannst du nicht einfach übernehmen. Ergiebt zumindest keinen Sinn und kann ohne Prüfstand sogar schädlich sein.



Ok Danke für die Info denk werde Dan die originalen übernehmen kann ja trotzdem einen anderen luftiger einbauen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen