#1

Online-Shop Werkzeugwagen -= 5% Rabatt =-

in Händler Deals, Links und Werbung 04.12.2015 11:38
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Hab grad mit Chef gesprochen (er hat mehrere Firmen, ich arbeite nicht in den Onlineshops) und der hat uns mal einen Forengutschein eingerichtet. kawasaki5 eingeben und ihr erhaltet 5% Rabatt in den folgenden Onlineshops:

www.werkzeugwagen-online.de

www.sicherheitsschuhe-sofort.de

Der Gutschein ist erstmal bis 01.01.2017 gültig. Vielleicht findet ja der ein oder andere was für sich. Sicherheitsschuhe passen nicht unbedingt hier rein, aber die Shops hängen zusammen, also wenn einer welche braucht, vlt. interessant.

Ich krieg übrigens (leider) keinen Cent davon mehr oder weniger Das muss ich vielleicht nochmal durchsikutieren mit Chef.

nach oben springen

#2

RE: Online-Shop Werkzeugwagen -= 5% Rabatt =-

in Händler Deals, Links und Werbung 04.12.2015 11:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Was sind das für Werkzeughersteller die ihr da Vertreibt?
Ich sehe nirgends etwas zum Namen.

nach oben springen

#3

RE: Online-Shop Werkzeugwagen -= 5% Rabatt =-

in Händler Deals, Links und Werbung 04.12.2015 12:15
von Hannoi • Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte

"erstmal" bist 1.1.2017 ist gut....sind ja nun doch ein paar tage ^^
oder vertippt und du meinst 1.1.2016 ?

nach oben springen

#4

RE: Online-Shop Werkzeugwagen -= 5% Rabatt =-

in Händler Deals, Links und Werbung 04.12.2015 12:17
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Alles Noname-Import wie 90% der Werkzeugwagen in Online-Shops. Allerdings war ich bei der Lieferantenauswahl dabei und weiß, dass es kein Schrott ist, aber auch kein High-End-Zeug ala Gedore oder so. Sieht man ja auch schon am Preis.
Vor Fehler ist natürlich keiner sicher, aber dafür gibts ja die Gewährleistung bzw. Widerrufsfrist.

Ich bin allerdings nicht bei der Firma beschäftigt, die die Onlineshops betreibt. Ich hab nur den gleichen Chef (Geschäftsführer). Also bitte nicht mich verantwortlich machen, falls ihr mal doch eine Raklamation habt.

Ich hab den blauen Werkzeugwagen, der inkl. Werkzeug ist, zu Hause seit ca. einem Jahr. Kann über nichts meckern (wär auch schlimm), bin aber auch ehrlich gesagt kein eingefleischter Schrauber. Verkleidung demontieren, Ölwechsel am Auto auch Paar Kleinigkeiten, mehr wars bisher nicht. Jeder der in der Nähe von 33335 Gütersloh mal ist, ist herzlich eingeladen bei mir in der Garage oder dem Online-Shop die Werkzeuge /-wagen (die haben auch ne Ausstellungsfläche) mal zu begutachten.

Die haben auch einen Ebay-Shop:http://www.ebay.de/usr/metra-direkt-onli...788.m1543.l2754
Da sind die Sachen meist teurer wegen der Ebay-Gebühr. Dort könnt ihr Euch über die Bewertungen auch selbst ein Bild machen.

nach oben springen

#5

RE: Online-Shop Werkzeugwagen -= 5% Rabatt =-

in Händler Deals, Links und Werbung 04.12.2015 12:52
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Ne 01.01.2017 ist richtig, also 1 Jahr.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen