#1

Neuaufbau 636b

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2016 22:01
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Hallo liebe Leute, wollte mal etwas von meinem neu Aufbau meiner kleinen berichten speziell in Sachen Verkleidung da ich gemerkt habe das es alles nicht so einfach ist wie man denkt z.B. wo Bekomme ich was, was ist es wert... Speziell für Neulinge

So, geschmissen habe ich mich Ende vorletzte Saison! Wieso erst jetzt neu Aufbau? Da ich noch in der Ausbildung war war es mir nicht anderst möglich!

Angefangen habe ich beim Händler, dort habe ich mir ein Angebot geben lassen wo mich erst mal umgehauen hat. Dann wollte ich ne China Verkleidung und habe 500 Euro in den Sand gesetzt! Würde ich nie wieder machen.

So Letzt endlich habe ich mir das was mir fehlt auf ebay zusammen gesucht und für die Front das Heck und die linke Seite ca. 250€ bezahlt. Farbe hat natürlich nicht gepasst und damit fang ich jetzt mal an erstes Teil Kanzel ist heute eingetroffen und im Moment in Arbeit Bilder im. Anhang vorher nachher.

Kosten Kanzel 150€ in grün kleinere Mängel

Was noch alles dazu kommt

Heck grundiert 80€
Linke Seite 30€ (Schnäppchen)
Linke Seite innen Kanzel 50€
MRA Racing Scheibe schwarz 87€
Spiegel Carbon Style 25€
Lenkergriffe Lsl Gold 37€

Werde dann die Tage von den anderen teilen Berichten und den Fortschritt an den bereits in Bearbeitung befindlichen teilen mitteilen

Grüße der Blinde

nach oben springen

#2

RE: Neuaufbau 636b

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2016 19:49
von Benni2994 • Speed-Junkie | 34 Beiträge | 205 Punkte

Hi,
wie siehts aus mit deiner Maschine?
Hab meine letztes Jahr im Oktober zum 2. mal geschmissen und dabei die China-Verkleidungsscheisse komplett zerstört + diverse weitere Teile. Nach langem hin und her hab ich jetzt doch entschieden nochmal zu investieren. Aber diesesmal nicht mehr in die Nachbauten aus Fernost :D
Das größte Problem is ja wie ich das sehe die Kanzel. Hast du da vielleicht einen Tipp wo ich die herbekommen kann?

Gruß Benni

nach oben springen

#3

RE: Neuaufbau 636b

in Ninja-Plastik-Bunker 29.02.2016 21:21
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Die Kanzel habe ich recht günstig auf ebay erstanden und mit wenig Arbeit wieder fit bekommen, wenn es original werden soll dann hilft da nur ebay und viel Geduld bzw könntest du Glück haben das hier im forum einer noch eine rum liegen hat

nach oben springen

#4

RE: Neuaufbau 636b

in Ninja-Plastik-Bunker 02.03.2016 19:54
von Benni2994 • Speed-Junkie | 34 Beiträge | 205 Punkte

Hab schonmal ne Kanzel für 60,-€ bei Ebay Kleinanzeigen gekriegt. Hatte wohl nen Riss der gespachtelt wurde aber is ja schonmal was ;)
Hat zufällig noch einer nen Kühler übrig?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen