![]() |
|
RE: Kombi bei Otto...
in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 17:41von Gelöschtes Mitglied

Das von Polo,habe ich 3 mal anprobiert, dann auf der Maschine vor Ort ausprobiert im Geschäft und gekauft
Fazit da rutscht nichts mehr sitzt wie 2 Haut, Protektoren sind auch nach Norm, für den Rücken habe ich reingemacht, aber ist mir zu dick, Ne Weste und Panzer habe ich auch.Taschen habe nur 1, darin sind nur Abe s ,ansonsten habe ich Rucksack oder Beintasche.
Von Probiker dachte nur nicht alles teuer muss schlecht sein...

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 17:54von Gelöschtes Mitglied

Zitat von ayran im Beitrag #23
Rucksack ist auch nicht gut
Zur Arbeit brauche ich es, der ist aus Kunststoff vom Vanucci via Protektor,liegt wie ne Hai Flosse oder Buckel, Topcase ist mir zu hässlich, für Koffer Taschen oder am Lenker für die Rolle umständlich

so passt alles rein Laptop,Essen,Rauchen,Telefone

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 18:35von Gelöschtes Mitglied

Fahre leider zu schnell auf dem Tank,alleine ,bis jetzt hatte ich kein Zwischenfall mit Auto,ich versuche meist schneller als Autos zu sein und ziehe vorbei.
Tank Rucksack habe ich auch geht auf Lenkung und ich kann mich nicht auf dem Tank legen,sonnst sieht mich noch einer

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 19:22von Gelöschtes Mitglied

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 21:58von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte
Naja
Mein Senf muss ich hier zu auch abgeben.............
Lange zeit ne alte RabergLeder gefahren, die war auf Maß geschneidert und top.... sah halt käse aus zu meiner blauen aber ich hatte das sichere Gefühl. Hatte mir für die We Touren ne Mowhak bei Polo gekauft.
Wasserfest, Protektoren und atmungsaktiv. Sah nicht mal schlecht aus..... Aber es war ab und an doch ein komisches Gefühl von Unsicherheit vorhanden..... Und ab 180 war ich das reinste Michelin Männchen und dann auch noch mit 196 cm..........
Nach kaum 5 Monate nutzung, rieb sich der Stoff schon von selbst am Tank auf. Abriebfest???
Hin zu Polo und gemeckert.
Habe mich dann für nen Lederkombi von Held entschieden und auch mal tiefer in die Tasche gegriffen.
Einen nach dem Anderen anprobiert und letztendlich einen gut sitzenden behalten.
Jetzt macht es auch richtig Gaudi am Hahn zu ziehen und das unsichere Gefühl ist weg.......
Wenn mal wieder Geld über ist, gibt es ne Schwabenkombi!!!

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 22:08von Gelöschtes Mitglied

Ich putze meine mit Bienenwachs Honig und anderen Mitteln für Leder ,Handschuhe,Stiefel und Helme, kann nur sagen sie bleiben wie neu.Also Moped und Klamotten lecken lohnt sich schon optisch,wenn man auf wie neu steht.

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 22:17von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 22:34von Gelöschtes Mitglied

Zitat von SteveWonder im Beitrag #32
Ich hab diese Pflegemittel von Louis wo mir dazu empfohlen wurden und bin damit auch sehr zufrieden

Schlecht sind sie nicht
Für Leder https://www.louis.de/artikel/lederbalsam...number=10038847
Für Bike https://www.louis.de/artikel/s100-glanz-...number=10004369
Mit weichen microfaser tue ich mir das regelmäßig an
Billige Sachen sehen damit top aus

in Händler Deals, Links und Werbung 19.01.2016 22:36von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von peter1980 im Beitrag #33Zitat von SteveWonder im Beitrag #32
Ich hab diese Pflegemittel von Louis wo mir dazu empfohlen wurden und bin damit auch sehr zufrieden
Schlecht sind sie nicht
Für Leder https://www.louis.de/artikel/lederbalsam...number=10038847
Für Bike https://www.louis.de/artikel/s100-glanz-...number=10004369
Mit weichen microfaser tue ich mir das regelmäßig an
Billige Sachen sehen damit top aus
Ich glaube dieses Moped glanz Wachs werde ich mir mal zu legen gibt's bestimmt auch bei polo, der is nämlich um die Ecke

in Händler Deals, Links und Werbung 22.01.2016 05:22von Gelöschtes Mitglied

Ja ,ja Zahl Pause hier,Rate da, die schenken die auch nichts und deswegen hat man Zinsen und Gebühren ,das wissen die den auch, Millionen Geschäft .
Hab auch gut mal bestellt ,sehr einfach, gerade wenn man auf der Strasse steht und eine Wohnungseinrichtung und was zum anziehen braucht sind die gut .1/3 überteuert würde es jetzt nicht mehr machen.
Ich würde Motorrad Kombi etc. Dort nicht kaufen ,genauso wenig wie bei Lidl und Aldi,bei Norma sowieso nicht

in Händler Deals, Links und Werbung 22.01.2016 06:13von ayran • Cheffe | 37.796 Beiträge | 38571 Punkte
Ich denk auch das man das Geld für ne entsprechende Bekleidung mit einplanen muss
Sprich n tausender mit allem sollte da für über sein
Ich fahr mit keinem der Jeans und Turnschuhe trägt
Ratenzahlungen hin oder her
Ich versteh das bei Fahrzeugen wobei ich die auch bar bezahle
Aber dieses raten hier und raten da weil man ja alles haben muss und das Geld nicht hat oder nicht sparen kann ist für mich eh unverständlich
Ich kauf nur was ich mir leisten kann oder ich spar mir eben was zusammen für was besonderes

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65370
Themen
und
2030514
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |