#1

Teile für die ZX9R E gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2016 07:14
von ElCarter • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Hallo,

Ich suche ständig nach einigen Teile und vielleicht kann mir der ein oder andere was verkaufen.
Hinterradfelge 00-03
Fußrastenhalter vorne rechts 00-03
Verkleidungsteile unterer Bug und seitenverkleidung rechts (wenn möglich in grün)
Hauptscheinwerfer 00-03

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg
ElCarter

zuletzt bearbeitet 28.01.2016 07:14 | nach oben springen

#2

RE: Teile für die ZX9R E gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2016 09:07
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Moin,

habe noch eine Hinterradfelge liegen. War bis zum Herbst noch an meiner 2003er zx9 verbaut.
Kleine Kratzer vom Vorbesitzer am Rand aber kaum zu sehen.
Handelt sich leider nur um die Felge ohne Dämpfer. Original Bremsscheibe hätte ich noch ist aber schon ein gutes Stück runter.
Radlager sind auch noch drinne.

[[File:DSC_0024.JPG|none|auto]]

nach oben springen

#3

RE: Teile für die ZX9R E gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.02.2016 16:49
von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte

Hey
Hab noch eine grüne Felge mit poliertem Bett.
Fussraste komplett vorne rechts.
Gruß Rainman

nach oben springen

#4

RE: Teile für die ZX9R E gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.05.2016 09:08
von Mario09 • Mini-Flitzer | 10 Beiträge | 48 Punkte

nicht ganz passend aber ich kann dir eine Vorderradfelge anbieten...in Kawa grün in sehr gutem Zustand mit nur leichten Gebrauchsspuren

nach oben springen

#5

RE: Teile für die ZX9R E gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.05.2016 11:15
von black east (gelöscht)
avatar

Hallo,

ne 6,00 x 17 Zoll Hinterradfelge in rot inkl. Bremsscheibe kann ich Dir auch anbieten.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen