#1

Anti hopping Kupplung für zx6r 636b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2016 17:11
von robrob • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Zusammen,

da ich schon lange gesucht habe und leider nichts gefunden habe stelle ich hier mal meine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Anti Hopping Kupplung für mein zx6r 636b. Weiß jemand ob die AHK aus der zx6rr 600k oder die von der zx6r 636c passt? Eine neue kommt für mich nicht in Frage. Bin für jede Antwort dankbar :D

nach oben springen

#2

RE: Anti hopping Kupplung für zx6r 636b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2016 17:22
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Zitat von robrob im Beitrag #1
Hallo Zusammen,

da ich schon lange gesucht habe und leider nichts gefunden habe stelle ich hier mal meine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Anti Hopping Kupplung für mein zx6r 636b. Weiß jemand ob die AHK aus der zx6rr 600k oder die von der zx6r 636c passt? Eine neue kommt für mich nicht in Frage. Bin für jede Antwort dankbar :D


Würde mich auch interessieren

nach oben springen

#3

RE: Anti hopping Kupplung für zx6r 636b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.01.2016 17:39
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Nein von Kawasaki passt nichts. Muss man auf Zubehör ausweichen.

nach oben springen

#4

RE: Anti hopping Kupplung für zx6r 636b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.01.2016 08:36
von socialkills • Speed-Junkie | 148 Beiträge | 233 Punkte

Angeblich passt die AHK der ZX6RR (Bj.03-04) zusammen mit der Getriebeausgangswelle in die B.

War mal selber kurz davor den Umbau zu machen.
Kennen leider aber auch niemanden der das mal gemacht hat.

nach oben springen

#5

RE: Anti hopping Kupplung für zx6r 636b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.02.2016 19:47
von vtrheiko • Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte

http://www.sebimoto.de/


da hab ich meine für die zx6r B her.
fahr ich seit Jahren auch auf der VTR SP

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen