#21

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2016 13:01
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #20
Shoppen?

Ich dachte so planst ne Motorradtour und keine Tussirunde

Steckt nicht in jeder harten Schale ein weicher Kern?
Wenn ich in Italien bin, Land* der Mode, muss das ein oder andere Accessoire her 😆

zuletzt bearbeitet 07.02.2016 13:02 | nach oben springen

#22

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2016 13:20
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

na, da musste aber den Wechselschlüpper zu Hause lassen, damit noch etwas Platz für die Einkäufe bleibt

nach oben springen

#23

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2016 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es gibt Märkte auf den ist unterschiedlich,Rom Barcelona in Saison ist etwas teurer,Restaurants ca bis 25€ etc. Man kann sich auch versorgen.Ich miete mir immer so ein Zimmer für ne Woche mit Koch Möglichkeiten Morgens und Abends esse ich im Hotel und tagsüber durchfahren, oder irgendwo am Strand,Rom ist nur für Pilger oder Durchreise ,Städtereisen da kannst mal in Berlin bleiben , ich war mal in Milano hat mir gereicht.

nach oben springen

#24

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2016 13:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von cowboy im Beitrag #22
na, da musste aber den Wechselschlüpper zu Hause lassen, damit noch etwas Platz für die Einkäufe bleibt

oder ne Rolle vorne am Stummel.

nach oben springen

#25

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 07.02.2016 13:40
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #22
na, da musste aber den Wechselschlüpper zu Hause lassen, damit noch etwas Platz für die Einkäufe bleibt

Ich drehe die einfach um 😵

nach oben springen

#26

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 08.02.2016 20:09
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von motorradhasi im Beitrag #18
Wenn du nach Italien fährst, fahr am besten zwischen Juni und August, denn wenn du Pech hast, gibts in den Alpen schlechtes Wetter inklusive Schnee/ Hagel und du frierst dir den Arsch ab. Regenkombi sollte natürlich im Reisegepäck sein und immer griffbereit.



Juli/August ist in Italien die schlimmste Reisezeit. Da haben die Italiener Werksferien - verstopfte Pässe in Südtirol sind nur das ein Übel...

nach oben springen

#27

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 08.02.2016 20:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Master_U im Beitrag #26
Zitat von motorradhasi im Beitrag #18
Wenn du nach Italien fährst, fahr am besten zwischen Juni und August, denn wenn du Pech hast, gibts in den Alpen schlechtes Wetter inklusive Schnee/ Hagel und du frierst dir den Arsch ab. Regenkombi sollte natürlich im Reisegepäck sein und immer griffbereit.



Juli/August ist in Italien die schlimmste Reisezeit. Da haben die Italiener Werksferien - verstopfte Pässe in Südtirol sind nur das ein Übel...

Wo er Recht hat,hat er Recht.

nach oben springen

#28

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 08.02.2016 20:46
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich bin jedes Jahr da unten zur Hauptsaison und hab noch nie volle Straßen gesehen

nach oben springen

#29

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 08.02.2016 20:47
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Als ich das erste Mal, Ende Juli in den Dolos war, war es die Hölle. Reisebusse, Wohnmobile und viele viele viele viele Autos auf den Pässen. Dann, schlagartig Ende der Werksferien in Italien und man hatte freie Bahn.

nach oben springen

#30

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 08.02.2016 20:55
von Kenan1993 • Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte

Also Mai?

nach oben springen

#31

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 09.02.2016 13:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

https://m.youtube.com/watch?v=VDS_1uNhKHo

Auf richtige Reise Geschwindigkeit achten, wenn so gefahren wird dann komme ich mit

nach oben springen

#32

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 09.02.2016 14:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Video in D nicht verfügbar

nach oben springen

#33

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 09.02.2016 14:53
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#34

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 09.02.2016 14:54
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Funst nicht

nach oben springen

#35

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 09.02.2016 15:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nicht so wild ,vielleicht hilft in youtube bei der Suche, "bursa otoban" oder zx10r top speed einzugeben.

nach oben springen

#36

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.02.2016 16:10
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Holt euch die Erweiterung ProxFlow für Chrome... problem beseitigt ;)

Ich plane ähnliches, allerdings nicht Rom bzw. so weit nach Italien rein. Wüsste nicht was mich daran reizen würde mit dem Motorrad in so eine große Stadt zu fahren

Juni/Juli rum will ich runter in die Alpen; Italien/Österreich/Schweiz und Pässe fahren... nicht zu viel planen, ein paar Pässe raussuchen die ich auf jeden Fall fahren will und vor Ort Spaß haben. 1 Woche oder so, vielleicht länger.
Der Weg ist ja das Ziel
Vielleicht eine Überlegung wert...

nach oben springen

#37

RE: Berlin - Rom

in Treffen, Partys, Ausfahrten 04.06.2016 13:49
von Full • Kurvenräuber | 81 Beiträge | 157 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #6
Da muss mehr Info kommen.

Welchen Stil fährst du auf der Straße?
Gesamtlänge der Tour?
Wieviel km packst du an einem tag?
Wie lange fährst du schon?
Wie sieht die Übernachtung aus? Brücke Zelt hotel?
Wad bist du für n Charaktertyp?

Und so weiter.

Das wären nur n paar Fragen die mich interessieren würden wenn ich Interesse hätte

dito...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen