#1

Frage zu Zwischenrohr + DB Killer

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2016 22:27
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Hallo,

da der verbaute Highup-Scorpion Auspuff einem Akrapovic weichen soll, brauche ich ein Zwischenrohr. vom Titankrümmer der Komplettanlage kann ich leider nichts verwenden.
Jetzt die Frage: Sind diese Zwischenrohre mehr oder weniger universell, solange der Durchmesser passt, also sind die Positionen der verscheidenen ESD gleich/ähnlich, oder brauche ich genau das Zwischenrohr was mit ausgeliefert worden wäre wenn man nur den ESD gekauft hätte?
Brauche das auf jeden Fall.

Dann der DB-Killer. In meinem Akratopf ist nur das Teil hier drin:

....Ich bezweifle dass das Teil großartig DB's killt Hier auch wieder die Frage: universell?

Bin bei meinen vorherigen Maschinen immer nur Originalanlagen gefahren. Was soll ich auf einer ZZR z.B. auch einen anderen Topf dran machen

(Hätte den Thread auch eigentlich ins "Will ich unbedingt haben" Forum stellen können... Falls jemand die Teile hat bitte melden.)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen