#1

i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 16:48
von Andi_j • Ninja-Treiber | 17 Beiträge | 64 Punkte

Kann mir einer sagen was das heißt wenn in den papieren i.e.KAT steht??
Will mir ne Tüte zulegen und da steht bei den Typen dan i.e.KAT und ich hab aber keinen Kat drinne (original )

Danke schon im voraus


Glg Anda

nach oben springen

#2

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 16:54
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Also im Normalfall "id est" also "das heißt"
Falls dir das ein wenig hilft. Obs jetzt in dem Fall ne andere Bedeutung hat kann ich nicht sagen.

nach oben springen

#3

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 17:10
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.100 Beiträge | 3197 Punkte

im normalfall bei KFZ würde ich sagen; I njektion E lektronik, sprich Einspritzung mit geregeltem Kat....welches Baujahr?

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 17:11 | nach oben springen

#4

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 17:41
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.031 Beiträge | 3185 Punkte

ist schwer darüber Infos zu bekommen und irgendwie landet man immer bei italienischen Autos....aber auch dort bedeutet das soviel, wie Einspritzanlage mit Kat. Passt doch zu einer B....

nach oben springen

#5

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 18:37
von ayran • Cheffe | 35.659 Beiträge | 36278 Punkte

Ich bin mir ziemlich sicher das die 2003 er b Modell einen kat in Serie hat
Das hat meine 636 a ungeregelt schon gehabt
Deine muss den schon geregelt in der Serien Anlage haben

Scroll mal die techn Daten im Link runter
http://www.zx6r.info/zx6r_03.php

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 18:40 | nach oben springen

#6

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 20:13
von LetsFlight • Windel-Wetzer | 18 Beiträge | 27 Punkte

Die 636b hat nen U-Kat im Endschaller, genauso wie die 636a.

nach oben springen

#7

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.03.2016 20:32
von ayran • Cheffe | 35.659 Beiträge | 36278 Punkte

Ok
Dann u kat

nach oben springen

#8

RE: i.e.Kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2016 20:18
von Andi_j • Ninja-Treiber | 17 Beiträge | 64 Punkte

Hallo,
Danke für die vielen Interessenten!!
Hat sich erledigt, rauf schnallen darf ich ihn,so viel hab ich schon recherchiert!!
Also, ich komm aus Ö und meine B hat ne grüne Plankette, heißt soviel wie dass diese offiziel keinen Kat hat/haben soll!!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: lecki85
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015807 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen