#21

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.03.2016 02:56
von Tiff • Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte

Nachverhandlungsversuche verpflichten zu einer Vertragsstrafe von €500,00

nach oben springen

#22

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.03.2016 02:58
von Tiff • Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte

Allein die Vorstellung ist ein Witz. Wenn ich jetzt also biete und anschließend das Fahrzeug abholen komme und frage ob noch was im Preis machbar ist möchte die gute Frau mich verklagen??? Ich finde es genauso nervig wie wahrscheinlich 95% aller Verkäufer die Dinge zum Festpreis anbieten. Aber so ein Text finde ich einfach nur dumm, tut mir leid!

nach oben springen

#23

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.03.2016 07:26
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Tiff im Beitrag #22
Allein die Vorstellung ist ein Witz. Wenn ich jetzt also biete und anschließend das Fahrzeug abholen komme und frage ob noch was im Preis machbar ist möchte die gute Frau mich verklagen??? Ich finde es genauso nervig wie wahrscheinlich 95% aller Verkäufer die Dinge zum Festpreis anbieten. Aber so ein Text finde ich einfach nur dumm, tut mir leid!


So dumm ist die gar nicht, so hält man sich Schmeißfliegen vom Leib Habe ich doch auch schon gehabt, kommen da Tick, Trick und Track aus dem Morgenland
und maulen herum, da hier, dort und dies und dann ziehen die ab weil sie das Teil nicht für ein Apfel und Ei bekommen haben und du sitzt dann auf der Verkaufsprovision
die dir eBay schon lange abgebucht hat fest, da möchte ich dich mal sehen . Das musst du dann erst mal wieder bekommen. Und was gibt es gegen einen Festpreis ?
Da zählst kurz durch und wenn du dir das nicht leisten kannst musst halt noch sparen, warum sollte dir jemand etwas schenken? Du selber hast doch auch eine Preisvorstellung
wenn du etwas verkaufst.

nach oben springen

#24

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.03.2016 13:40
von ZXR750J1 • Fulltime-Profi | 583 Beiträge | 697 Punkte

Das ist doch ein Typ...der hat eine Bekannte mal drauf gesetzt (wahrscheinlich darf er nicht mal ran ) und hofft so auf einen besseren,schnelleren Verkauf.
Da ist er aber nicht der erste,der auf die Idee kommt,also...

nach oben springen

#25

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.03.2016 13:43
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von mfs im Beitrag #23
Zitat von Tiff im Beitrag #22
Allein die Vorstellung ist ein Witz. Wenn ich jetzt also biete und anschließend das Fahrzeug abholen komme und frage ob noch was im Preis machbar ist möchte die gute Frau mich verklagen??? Ich finde es genauso nervig wie wahrscheinlich 95% aller Verkäufer die Dinge zum Festpreis anbieten. Aber so ein Text finde ich einfach nur dumm, tut mir leid!


So dumm ist die gar nicht, so hält man sich Schmeißfliegen vom Leib Habe ich doch auch schon gehabt, kommen da Tick, Trick und Track aus dem Morgenland
und maulen herum, da hier, dort und dies und dann ziehen die ab weil sie das Teil nicht für ein Apfel und Ei bekommen haben und du sitzt dann auf der Verkaufsprovision
die dir eBay schon lange abgebucht hat fest, da möchte ich dich mal sehen . Das musst du dann erst mal wieder bekommen. Und was gibt es gegen einen Festpreis ?
Da zählst kurz durch und wenn du dir das nicht leisten kannst musst halt noch sparen, warum sollte dir jemand etwas schenken? Du selber hast doch auch eine Preisvorstellung
wenn du etwas verkaufst.

Sehe ich genau so

nach oben springen

#26

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2016 02:08
von Tiff • Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #25
Zitat von mfs im Beitrag #23
Zitat von Tiff im Beitrag #22
Allein die Vorstellung ist ein Witz. Wenn ich jetzt also biete und anschließend das Fahrzeug abholen komme und frage ob noch was im Preis machbar ist möchte die gute Frau mich verklagen??? Ich finde es genauso nervig wie wahrscheinlich 95% aller Verkäufer die Dinge zum Festpreis anbieten. Aber so ein Text finde ich einfach nur dumm, tut mir leid!


So dumm ist die gar nicht, so hält man sich Schmeißfliegen vom Leib Habe ich doch auch schon gehabt, kommen da Tick, Trick und Track aus dem Morgenland
und maulen herum, da hier, dort und dies und dann ziehen die ab weil sie das Teil nicht für ein Apfel und Ei bekommen haben und du sitzt dann auf der Verkaufsprovision
die dir eBay schon lange abgebucht hat fest, da möchte ich dich mal sehen . Das musst du dann erst mal wieder bekommen. Und was gibt es gegen einen Festpreis ?
Da zählst kurz durch und wenn du dir das nicht leisten kannst musst halt noch sparen, warum sollte dir jemand etwas schenken? Du selber hast doch auch eine Preisvorstellung
wenn du etwas verkaufst.

Sehe ich genau so


Ich hab doch garnicht behauptet das es falsch sei zum Festpreis zu verkaufen. Hab das vermutlich schlecht formuliert. Dennoch halte ich nix von solchen Methoden. Finde es voll daneben. Klar nervt es wenn im Nachhinein oder bei Festpreis noch verhandelt wird. Aber Verkauf ist halt kein Zucker schlecken! That's life... Finde ne Androhung von Anwalt und Strafzahlung mehr als kindisch. Wenn man Motorrad fährt dann sollte man auch plumpe versuche den Preis zu drücken aushalten. Aber anscheinend bin ich mit meiner Meinung ja alleine

nach oben springen

#27

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2016 09:38
von Joersch • "Beuteltier" | 2.696 Beiträge | 2772 Punkte

Ersetze Meinung einfach mit Erfahrung, dann klappt das schon. Der Verkäufer scheint da schonmal mit hantiert haben (müssen), daher geht er/sie jetzt auf Nummer sicher. Wer drauf einsteigt und ernste Absichten hat, der akzeptiert das einfach. In Deutschland herrscht ja Vertragsfreiheit.

nach oben springen

#28

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2016 11:09
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Is doch immer so. Du kannst noch so günstig Motorräder oder Motorradteile anbieten, es kommen dennoch NUR lachhafte Angebote.

Ich hab letztens ducati Teile verkauft. Habe den günstigsten Preis von vergleichbaren Angeboten in ebay kleibanzeiger genommen und von diesem Preis nochmals 40% abgezogen um der günstigste zu sein und das Zeug los zu werden.

Anstatt sich über nen zuschlagen Preis zu freuen kamen dennoch nur anfragen was am Preis noch zu machen sei.

Lächerliches Pack.

Daher finde ich das völlig ok. Jeder der dann kauft und das liest weiß dass nix nachzuhandeln ist wie auf m Basar

zuletzt bearbeitet 26.03.2016 11:10 | nach oben springen

#29

RE: Sex sells

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.03.2016 11:17
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #28
Is doch immer so. Du kannst noch so günstig Motorräder oder Motorradteile anbieten, es kommen dennoch NUR lachhafte Angebote.

Ich hab letztens ducati Teile verkauft. Habe den günstigsten Preis von vergleichbaren Angeboten in ebay kleibanzeiger genommen und von diesem Preis nochmals 40% abgezogen um der günstigste zu sein und das Zeug los zu werden.

Anstatt sich über nen zuschlagen Preis zu freuen kamen dennoch nur anfragen was am Preis noch zu machen sei.

Lächerliches Pack.

Daher finde ich das völlig ok. Jeder der dann kauft und das liest weiß dass nix nachzuhandeln ist wie auf m Basar


Und wehe auf einen 20jahren alten Teil findet sich ein Kratzer, dann gibt es eine Rote Bewertung gratis

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen