#1

KAWASAKI ZX6r Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2016 00:11
von Paddi87 • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

Hi Leute.
Ist wohl ein alt bekanntes Thema (Endpott) Habe zurzeit ein Auspuff von Rombo drauf ohne DB Killer ist zwar schon schön laut bei höherer Drehzahl. ABER. Ich suche was so richtig lärm macht (der Wohnblock muss hören wenn ich komme) könnt ihr mir da etwas konkretes empfehlen?
Wäre nett wenn ihr ein Tipp hättet oder für eure Erfahrungen (Links).
oder vll. hat ja jemand en pott von euch zu verkaufen darf gerne gebraucht sein.

Danke

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 00:13 | nach oben springen

#2

RE: KAWASAKI ZX6r Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2016 00:29
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Da fällt mir spontan der Hurric Supersport ein, vorzugsweise ohne DB-Killer.
Die Frage ist, ob du (Halbwegs) Legal unterwegs sein willst oder nicht? Es dürfte sehr schwierig werden eine legale möglichkeit zu finden, deine Rombo Krawalltüte zu toppen, zumal diese zwar eine E-Nummer hat, aber meistens schon ausserhalb des vorgegebenen Standgeräusches liegt.
https://www.louis.de/artikel/hurric-supe...&list=160974677

Falls legalität egal ist, solltest du Dich bei Ebay nach Racing Endtöpfen umschauen, denn damit mein Guter, zeigst Du deinem Wohnblock ganz klar wer hier die Hosen an hat

nach oben springen

#3

RE: KAWASAKI ZX6r Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2016 00:38
von Paddi87 • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

ok Danke schonmal. aber der Rombo ist zwar nicht eingetragen aber nach db Messung im Stand ohne db killer voll im erlaubten Bereich.
Ne Freundin fährt ne r1 mit ich glaube dem pott den ich beigefügt habe. Das ding ist richtig Hammer. Ich brauch jetzt was lauteres da geht sonst meiner voll unter.
Könnte ich den auch passend machen für meine ninja machen? [[File:$_12.jpg|none|auto]]

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 00:40 | nach oben springen

#4

RE: KAWASAKI ZX6r Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2016 00:43
von Paddi87 • Mini-Flitzer | 7 Beiträge | 45 Punkte

u. ohne DB Killer bin ich auch so zurzeit nicht legal unterwegs von daher ist es egal.

nach oben springen

#5

RE: KAWASAKI ZX6r Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.03.2016 02:50
von ZXR750J1 • Fulltime-Profi | 583 Beiträge | 697 Punkte

wie wärs wenn Du den Auspuff ganz weg lässt....mehr geht nicht.

Dann kannste wenigstens sagen dein Auspuff ist gerade abgefallen...dann entfällt vielleicht der Vorsatz

zuletzt bearbeitet 31.03.2016 02:52 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64327 Themen und 2016127 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen