#1

Auspuff für ZX 6R EZ. 2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.04.2016 17:00
von Simon97 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Grüßt euch,
Ich nenne seit kurzer Zeit eine ZX 6R EZ. 2002 mein eigen.
Eigentlich bin ich vollkommen zufrieden mit der Maschine, allerdings habe ich ein Problem mit dem Serienmäßigen Auspuff.
Das Ding ist mir einfach viel zu riesig und damit kann Ich mich absolut nicht anfreunden. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, welchen Auspuff man alternativ anbauen könnte? Ich habe mal gehört bei diesem Modell ist der Auspuff als ein Teil verbaut und schwer umzumontieren bzw. es ist schwer einen anderen passenden Auspuff zu finden.( Kenne mich da leider nicht wirklich aus ). Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Thema weiterhelfen.
Mfg

nach oben springen

#2

RE: Auspuff für ZX 6R EZ. 2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.04.2016 14:43
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das ist ein bolt on endtopf..da kannst du andere dranschrauben..
es ist richtig das er kein zwischenrohr hat...
umbauten auf slip on gehen aber trotzdem und sind mit etwas arbeit verbunden..

hier wäre was..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...104773-306-2790

Werbung: http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-MIVV-KAWA...725.m3641.l6368

https://www.motopoint-online.de/kawasaki...CFcSRGwodejkDAQ

vom leo würdeich noch was positives erwarten..nur ist der nicht so kurz.die anderen haben wenig volumen durch die länge und werden einen leistungsverlust bringen..dafür ein anderes soundverhalten..
musst selber wissen was du willst


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Auspuff für ZX 6R EZ. 2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2016 13:42
von fireball85 • Gummibrenner | 82 Beiträge | 148 Punkte