#1

Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 09:46
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin, haben eben so bißchen auf ebay rum gesucht und bin auf den cobra gestoßen und wollte mal fragen ob den jemand drauf hat? Bilder usw wären net

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=172176638077

nach oben springen

#2

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 09:48
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte


Willst Du den wegen der Optik oder willst Du Dein Möppi ohne Leistungseinbußen bewegen?

nach oben springen

#3

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 09:50
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Das bißchen Leistung wo flöten geht wäre mir egal ich finde die Optik ganz geil

Edit ich stell mir die Optik ganz geil vor deshalb wären Bilder und Erfahrungen ganz gut möchte den nicht kaufen ohne was darüber zu wissen

zuletzt bearbeitet 28.04.2016 09:53 | nach oben springen

#4

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 10:26
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Mir hat das nicht gefallen, weil der Auspuff an ein Zwischenrohr kommt, das heißt er fängt ab der Soziusraste ca. erst an und nicht wie bei den neuen Modellen unten am Bug einfach raus.
Also leider nicht so:
http://www.cobraexhaust.de/bilder/produk...fanlage_381.png

Sondern so:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1433140419.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1433141087.jpg

Deshalb die Idee wieder verworfen.

PS. Ist nicht meine Maschine.

zuletzt bearbeitet 28.04.2016 10:27 | nach oben springen

#5

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 10:43
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Danke für die schnelle Antwort, hat sich nach den Bildern bei mir auch erledigt sieht echt madig aus dachte auch das es eher weiter unten ist aber so ist die Optik echt scheiße

Danke,

nach oben springen

#6

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 10:45
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Du hättest mit dem Topf eh sehr große Probleme bekommen. Wenn ich richtig sehe, hast du ne 636B, also ein Motorrad, welches noch einen echten Schalldämpfer besitzt. Der Cobrapott ist für die neuen Moppeds, wo man den eigentlichen Schalldämpfer nicht sieht, weil er unterm Motor liegt. Einzig was man sieht, ist sozusagen dass Endrohr, welches dann durch den Cobrapott getauscht wird. Sprich, hättest du das Ding verbaut, wäre nicht mehr viel gewesen mit Schalldämpfung.

nach oben springen

#7

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 11:02
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Wo sitzt den bei mir der Schalldämpfer? Ist mir noch nie aufgefallen?

Hab bei mir n mivv drauf da ist das Rohr bis an die zusammen Fassung der 4 vom Krümmer kommenden rohre eh ein durchgehendes Rohr ohne i was

zuletzt bearbeitet 28.04.2016 11:07 | nach oben springen

#8

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 13:10
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Der endschalldämpfer übernimmt bei dir Dämpfung und Reinigung der Abgase. Neuere Modelle haben einen vorschalldämpfer und endschalldämpfer

nach oben springen

#9

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 15:00
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von SteveWonder im Beitrag #5
Danke für die schnelle Antwort, hat sich nach den Bildern bei mir auch erledigt sieht echt madig aus dachte auch das es eher weiter unten ist aber so ist die Optik echt scheiße

Danke,



http://i.imgur.com/X2haGrr.jpg

Das ist doch wohl die geilste Optik überhaupt. Sound ist auch mega!! Naja gut Sound. Klingt Wie Porsche ohne Krümmer :-)

nach oben springen

#10

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 15:42
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Da hast du recht, gibts aber für die B wohl nicht. Wenn man so eine Optik legal auf der B erreichen will, fällt mir nur der hier ein:
http://eshop.fightercompany.de/Kawasaki/...3-2004::92.html

nach oben springen

#11

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2016 15:52
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Ok bin verliebt . So einen hab ich leider noch nicht für meine gefunden. Da würd ich sofort zuschlagen.

zuletzt bearbeitet 28.04.2016 15:54 | nach oben springen

#12

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2016 10:06
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Zitat von Didi1306 im Beitrag #10
Da hast du recht, gibts aber für die B wohl nicht. Wenn man so eine Optik legal auf der B erreichen will, fällt mir nur der hier ein:
http://eshop.fightercompany.de/Kawasaki/...3-2004::92.html



Geil.

Dafür würde ich sogar meinen Akra eintauschen

nach oben springen

#13

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2016 10:13
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Bist Du irre?
Der Akra ist bedeutend besser für die Leistungsentfaltung.

nach oben springen

#14

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.04.2016 11:16
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Aba Optik

Hab eh keine Kohle fürn anderen Topf also ist die Sache eh schon gegessen

nach oben springen

#15

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2016 12:24
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

also ich hatte mal nen HP Corse hydroform auf meiner B3 675 und das ding is einfach nur ne blechdose keinerlei r&d das heisst scheisse teuer (für die MV 700€), sieht geil aus aber ist auch superhardcorelaut und frisst locker 10PS FINGER WEG!!!

https://www.youtube.com/watch?v=mJX_pcIL5qw

zuletzt bearbeitet 30.04.2016 12:28 | nach oben springen

#16

RE: Cobra super short

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2016 12:28
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Schade, aber Aussehen tut er eben richtig gut, kann man nix sagen :)

(Trotzdem Akra beste )

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen