#1

Verkaufe Kawasaki ZX6R ZX636C in blau

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.06.2016 15:39
von Draven • Ninja-Treiber | 55 Beiträge | 74 Punkte

Verkauft wird eine gut erhaltene Kawasaki ZX6R (ZC636C) Baujahr 2005.
Sie hat 36500 KM auf der Uhr und ist noch angemeldet, es können also bis zum Verkauf noch ein paar KM dazu kommen. Kein Wartungsstau. Große Inspektion gemacht. Jedes Jahr neues Öl bekommen. Hinterreifen 70%, vorderer Reifen 90%. Laserauspuffanlage von einer Fachwerkstatt eingebaut (Rechnung vorhanden). Verstellbare Alu Kupplungs- und Bremshebel . Schwarze Scheibe. Soziusabdeckung in Bikefarbe. Transparente Blinkergläser. Soziusfussrasten sind zur Zeit abmontiert, werden aber bei Kauf mitgegeben. Nur ein schwarzer Schlüssel vorhanden. Das Bike wird so wie auf den Bildern zu sehen verkauft. Alle Umbauten mit ABE oder E Nummer. TÜV bis 7/17. Das Bike ist mir einmal im Stand umgefallen, deshalb hat die rechte Seitenverkleidung einen kleinen Riss. Der ist allerdings so minimal, dass man ihn auf den Fotos nicht sieht. Ist halt ein 11 Jahre altes Bike, deshalb auch der Preis.
Das Bike war 2 Jahre in meinem Besitz und ich habe es von einem Händler in Stuttgart erworben (Nachweis vorhanden).
Solides Bike.
Ich verkaufe nur, weil ich auf etwas langsameres umsteigen möchte.
Preisverhandlungen bitte nur vor Ort. Ich lasse mit mir handeln, aber verschenken will ich das gute Stück nicht.

3700 VHB

Bei Fragen oder zum Ausmachen eines Besichtigungstermins:

denis.grundler@web.de


|addpics|8jd-1-77d9.jpg,8jd-2-7f03.jpg,8jd-3-4dc1.jpg,8jd-4-e2f0.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen