#1

Verkaufe ZX 6R 600j

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.06.2016 23:21
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,
verkaufe hier eine wunderschöne zx6r. Sie ist Baujahr 2001 und hat 49300 km runter. SIe ist in einem super Zustand und es ist alles gemacht was gemacht werden muss. drauf steigen und losfahren. Es sind ca. zur Anfang der Saison 600 Euro in das Motorrad investiert worden. Probefahrt ist natürlich auch möglich, da die ZX noch angemeldet ist. Und keine Angst vor der Laufleistung des Motors, denn der wurde immer gut gepflegt und gewartet. Ich brauchte auch nie Öl-Auffüllen oder sonst was.
Für die Maschine möchte ich gerne 2100 Euro Fest haben oder 2200 VHB. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach, ich denke das ich alle beantworten kann.

Zubehör: Mini Blinker, MRA Scheibe sowie polierte Felgenränder und BOS Auspuff

Hier ist noch einmal der Mobile Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorr...as46-3_c01_4201

|addpics|8nt-1-e2be.jpg,8nt-2-2672.jpg,8nt-3-d23a.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe ZX 6R 600j

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.06.2016 12:22
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Der Link funktioniert nicht.

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe ZX 6R 600j

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.06.2016 14:47
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Verkaufe ZX 6R 600j

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.06.2016 20:43
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 608 Beiträge | 712 Punkte

jap, der geht.
Ich würd allerdings noch schönere Bilder einstellen ;)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen