#1

Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 10:40
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Moin Leute, ich hab am 8. Juni beim oben genannten Shop zwei Teile bestellt und hab nun folgendes Problem:

- Geld ist dort angekommen
- Ware ist bei mir noch nicht angekommen
- Laden reagiert nicht auf Anrufe

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal dort bestellt und sehr Gute Erfahrungen gemacht. Weiß jemand von euch was da los ist?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 10:48
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Ich weiß zwar nicht, was da im Laden konkret los ist, aber da auch der Laden nicht alle Teile auf Lager liegen haben und vom Großlager bei den Tulpenmördern bedient wird, könnten einfach Lieferschwierigkeiten vorliegen.

Zitat von Tilli85 im Beitrag #1

- Ware ist bei mir noch nicht angekommen


Ich habe dort auch schon mehrfach bestellt und ich meine, dass eine Teilelieferung auch schon mal länger gebraucht hat.
Schick doch mal eine Mail. Die werdenh nicht permanent neben dem Telefon hocken, die haben schließlich noch "Laufkundschaft" und ´ne Werkstatt.

nach oben springen

#3

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 11:16
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Mail und Nachricht per fb sind raus. Nur wenn ich mir die letzten Bewertungen ansehe ahne ich böses. Wär echt schade.

nach oben springen

#4

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 11:50
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Hmmm, ich hab bisher alles erhalten, was ich dort bestellt habe.

Hab gerade mal im Netz gesucht. Leider häufen sich die negativen Kommentare.
Wäre echt schade drum, zumal ich ihn 94 bis 96 persönlich als Kunde kannte und gute Erfahrungen hatte.
Daß ich auch mal etwas länger auf eine Lieferung warten mußte, okay, aber eine Nachricht dies bezüglich kriegen andere Händler auch hin.

@Tilli85, hast Du dort ein Kundenkonto, wenn ja, was steht dort zur Bestellung?

zuletzt bearbeitet 22.06.2016 11:51 | nach oben springen

#5

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 12:40
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Ich hab leider kein Kundenkonto.

nach oben springen

#6

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 12:48
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Die Kommentare die so durchs Netz geistern, kannste stellenweise aber auch gepflegt in die Tonne treten.

Tilli ... nicht persönlich nehmen ...

Überspitzt betrachtet, jammern ja nur die, deren Ware bei heutiger Bestellung nicht schon gestern eingetroffen ist.
Die Besteller, bei denen alles gut geht, melden sich selten.

Liegt aber auch daran, dass meinereiner bspw. nicht bei FB ist.

nach oben springen

#7

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 13:18
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #6
Die Kommentare die so durchs Netz geistern, kannste stellenweise aber auch gepflegt in die Tonne treten.

Tilli ... nicht persönlich nehmen ...

Überspitzt betrachtet, jammern ja nur die, deren Ware bei heutiger Bestellung nicht schon gestern eingetroffen ist.
Die Besteller, bei denen alles gut geht, melden sich selten.

Liegt aber auch daran, dass meinereiner bspw. nicht bei FB ist.


Da geb ich dir Recht. Aber bei der Anhäufung von negativen Kommentaren gibt einem das schon zu Denken.

nach oben springen

#8

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 22.06.2016 13:54
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Natürlich bleibt beim Lesen solcher Bewertungen ein fahler Beigeschmack. Keine Frage.

Allerdings fehlen "uns" auch die Relationen. Wie viele Bestellungen sind ohne Beanstandung, wie viel mit?

nach oben springen

#9

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 24.06.2016 18:56
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

So, eine kurze Rückmeldung zu der Sache.
Hab gerade eine email erhalten, dass das Teil erst Montag von Kawasaki geliefert werden kann. Also soweit alles in Ordnung.

Grüße, Tilli

nach oben springen

#10

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 24.06.2016 18:58
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Danke für Deine Rückmeldung!

nach oben springen

#11

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 24.06.2016 19:07
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #10
Danke für Deine Rückmeldung!

jupp, zumal ich da bisher auch gern bestellt habe und stets alles reibungslos verlief

nach oben springen

#12

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 24.06.2016 19:11
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Ich will da ja nichts schlecht reden. Hatte halt nur Befürchtungen aufgrund der Momentanen Bewertungen und wollte andere Erfahrungen und Meinungen einholen.
Meine früheren Erfahrungen waren ja auch komplett positiv.

Grüße

nach oben springen

#13

RE: Zweirad-Pfeil

in Händler Deals, Links und Werbung 25.06.2016 20:32
von maddog (gelöscht)
avatar

Also ich hatte etwas länger warten müssen für 2 Schrauben,ansonsten kam alles innerhalb einer Woche,kann ich damit leben, vielleicht haben sie zu viel Aufträge aber ich hab alles bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen