#1

Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.07.2016 20:13
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Mir ist die Ninja beim heutigen Wind auf den Rasen gefallen. Zum Glück ist nur der rechte Spiegel kaputt, da benötige ich Ersatz.

Wenn Ihr sowas noch rumliegen habt, dann freue ich mich über Eure PN mit Preisvorstellung. Anhaltspunkt ist Ebay, da kosten die ab ca. 35,- € aufwärts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.07.2016 20:25
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Joersch, hast den hier schon gesehen?
schlachte zx10r aus 2004

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.07.2016 22:03
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Wenn du nach der Prozedur noch so einen Schraubenabdeckmoosgummieinsatz übrig hast - würd ich mich sehr freuen, den bekommen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.07.2016 08:01
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Danke erstmal für die ganzen Zuschriften. Den beschriebenen "Einsatz" kenne ich nicht, hast du da ein Bild von? Die Spiegel hatte ich schonmal ab, da ist mir kein "Gummi" entgegengekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.07.2016 09:00
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.07.2016 16:50
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Ach daaaa... Jo, wenn ich den rausgefummelt bekomme, kann ich den verschicken!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Spiegel rechts für ZX10R 04/05

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.07.2016 19:30
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

So, hatte dann bei Ebay zwei neue Spiegel bestellt und den rechten dann in die alte Halterung reingefummelt. Die neuen Spiegel haben die Moosgummis nicht und am Gelenk eine andere Schraube (Sechskant nach oben gewölbt), daher habe ich das so mit der alten Schraube gebaut. Sorry Heinrich, ich kann dir also keinen Gummi schicken.

Fazit: kann zu!

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 19:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen