#21

RE: ZX6RR 2003 wird geschlachtet

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.06.2018 23:01
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Zitat von Zerum im Beitrag #20
Moin,
bräuchte nen linken Stummel, hast du da Originalteile oder Rennstreckenkrimskrams?
Hätte evtl auch Interesse an Kupplungshebel, Griffen und Limadeckel, falls du da was hast.
moin, biste links gefallen? Hab nur noch Reste von Rennstreckenzeugs... Motordeckel habe ich alle, auch doppelt, außer LiMa.... Hebel müsste ich noch was da haben. Schaue ich morgen.

nach oben springen

#22

RE: ZX6RR 2003 wird geschlachtet

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.06.2018 23:19
von Glitzerkawa • Ninja-Treiber | 24 Beiträge | 81 Punkte

Hallo, Griffe, Lenkerstummel und Deckel hätte ich auch da.

nach oben springen

#23

RE: ZX6RR 2003 wird geschlachtet

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.12.2018 08:31
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Update...

Ich habe noch immer den Hauptrahmen mit kurzen Carbon-Schonern, die Schwinge und die Bremszangen (Suzuki K5).

Alles nicht mehr schön, aber funktioniert. Der Rahmen ist geschweißt, aber gerade (zumindest fuhr das Mopped immer gerade aus). Bei Interesse, melden.

Rahmen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...879215-306-2116

nach oben springen

#24

RE: ZX6RR 2003 wird geschlachtet

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.06.2019 01:10
von mad_marty • Speed-Junkie | 63 Beiträge | 462 Punkte

Ist evtl. die rechte, vordere Fußraste zu haben?

nach oben springen

#25

RE: ZX6RR 2003 wird geschlachtet

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.06.2019 12:35
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Würdest du die carbon schoner einzeln verkaufen?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen