#1

Raceanlage für zxr600j

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.07.2016 12:48
von Kawaracer94 • Ninja-Treiber | 4 Beiträge | 61 Punkte

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen woher ich eine komplette Racing Auspuffanlage für eine zxr600 j herbekomme. Oder weiß jehmand ob vielleicht eine von einem anderen Modell passt. Mfg

(hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Gruß Bodo)

zuletzt bearbeitet 18.07.2016 16:34 | nach oben springen

#2

RE: Raceanlage für zxr600j

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.07.2016 08:24
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 592 Beiträge | 1276 Punkte

Hi,

was willst du mit ner kompletten Anlage? Ist meist eh zu laut, sodass du nach ner Verwarnung dann wieder umschrauben darfst auf Serie. Daher such doch lieber nen Racingendtopf.Und wie es der Zufall will, habe ich glaube ich noch einen Viper Endtopf zu Hause liegen. Glaube ich.

Ob die Abgasanlagen von anderen Moppeds passen, k.a.

VG Gelle

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen