#21

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.07.2016 06:18
von graufuchs • Kaffee-Onkel | 3.959 Beiträge | 4035 Punkte

Super Arbeit. Bin schwer beeindruckt

nach oben springen

#22

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.07.2016 08:24
von Kawa_John • Temperatur-Experte | 1.890 Beiträge | 2149 Punkte

Hut ab vor dir....super Arbeit

nach oben springen

#23

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.07.2016 09:11
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #13
....
bei der Aktion sind ihm bestimmt paar graue Haare mehr gewachsen


Nee, aber'n Bart...

@Punti Nach dieser Aktion werde ich auch nieeee mehr über die lilablassblaue Farbe lästern. Die haste dir redlich verdient

nach oben springen

#24

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.07.2016 09:26
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Danke noch einmal fürs Lob, ein kleines Fazit möchte ich aber trotzdem ziehen.

Die Arbeit hat gezeigt, dass man eine Verkleidung auch aus einem völlig zerstörten Zustand noch retten kann, allerdings würde ich nie wieder ein ganzes Moped so machen, da ist der Aufwand zu groß und es rechnet sich nicht wirklich.

Normaler Weise sagt man es kostet nur Zeit, dem wäre auch so gewesen, wenn nicht beim Lackieren dann die Microrisse entstanden wären, das treibt natürlich die Lackierkosten in die Höhe.

Wenn also durch einen Umfaller oder kleinen Crash mal zwei drei Teile kaputt sind kann man das gerne so machen und dann ist es auch sinnvoll.

Einzelne Teile kann man dann auch mit der Heißluftpistole warm Fönen und dann sieht man solche Microrisse vorher.

Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Metallgitter, die unheimlichen Halt geben.

Was eine tolle Erfahrung war, ist das Hartlöten. Das Silberlot hält 400N/mm² aus und somit ist das wirklich für solche Arbeiten super geeignet.

Wenn man sieht was die Tanks teilweise im Netz kosten ist das echt eine günstige Alternative.

nach oben springen

#25

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.07.2016 09:56
von Brädman • Speed-Junkie | 264 Beiträge | 454 Punkte

Hey Punti, saubere Arbeit und saubere Story - hast mein vollsten Respekt

nach oben springen

#26

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.07.2016 10:16
von Ente • Speed-Junkie | 135 Beiträge | 211 Punkte

fein gemacht.

Ich, für meine Person würde so etwas nicht mehr neu aufbauen. Da fließt immer soooooo viel Zeit und Geld rein.
Da mach lieber nur noch Sachen wie etwas anhübschen und so. Mehr halten meine Nerven nicht mehr aus

Aber Respekt für deiner Arbeit.

Gruß

nach oben springen

#27

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.07.2016 09:53
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

gut gemacht punti

dann kömma ja mal wieder a runden drehn

nach oben springen

#28

RE: Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.07.2016 21:43
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Ich zieh den Hut Punti. Viel Arbeit, viel Schweiß.Ich persönlich hätte zum Zubehör gegriffen. Wenn es dir jetzt auch wieder gut geht ( das wichtigste ) , ist die Welt wieder in Ordnung.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen