#1

Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 15:04
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Das ist das Objekt der Begierde:

http://m.mobile.de/motorrad-inserat/kawa.../221981533.html

Was meint Ihr. Ist das wirklich nur durchs umkippen passiert? Oder schon eher was heftigeres?
Zudem wundert mich das sie schon lange online ist.

nach oben springen

#2

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 15:07
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Am Auspuff sieht man deutlich, dass sie gerutscht ist. Der Tank hat eine riesige Delle, die niemals vom umkippen kommt. Das ist eine unfallmaschine, das werden sicherlich viele Interessenten gesehen haben und deshalb steht sie noch

nach oben springen

#3

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 15:13
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Rutscher ja

nach oben springen

#4

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 15:15
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Traumhaft. Waren ja gleich die Spezis auf die ich hoffte online. Danke. Das bestätigt meine Vermutung. Fred kann direkt wieder zu

nach oben springen

#5

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 15:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

wie kommt man mit neu TÜV und neuen Reifen auf einen Aufschlag von 700 Teuronen? (dafür wäre sie mir zu teuer)

Moped würde mich aber nicht wirklich abschrecken, wenn der Preis stimmt.... sieht nach nem Rutscher aus das Ganze

neee.... korregiere mich.... Schleifspuren, Kanzel def. rechts, Delle im Tank links.... da scheint mir mehr passiert, als einseitig ein wenig gerutscht

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 15:24 | nach oben springen

#6

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 15:25
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Nee, dafür kenne ich mich nicht genug aus und lasse die Finger davon. Zumal er von einem Umkipper schreibt. Das stinkt mir zu sehr

nach oben springen

#7

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 16:28
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Der Preis wäre auch nur gerechtfertigt, für ein Top Zustand!

nach oben springen

#8

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 17:12
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Mal abgesehen von den Sturzschäden, welche als Umfaller verkauft werden sollen und der 700 Euro teuren HU
würde auch die offizielle Ent-Drosselung zusätzlich kosten.
Anscheinend auch noch ein Versicherungs-Betrüger.

nach oben springen

#9

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 18:17
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Die hab ich auch schon gesehen. Also für drei mit frischem tüv und reifen wäre der Preis noch angemessen. Aber 700€ Aufpreis für tüv und ein paar reifen definitiv zu teuer. Und wie Heike schon gesagt hat, Drossel eingetragen aber aus gebaut.... Ist das alles mehr als fragwürdig.

nach oben springen

#10

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 18:27
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Ich finde die Delle im Tank ja interessant ..... sieht ja fast so aus, als wär da kein Fahrbahnkontakt geschehen, sondern der Lenker eingeschlagen.... dann wär auch der Lenkanschlag weg

wär das Erste was ich schauen würde..... und niemalsnicht für den Traumpreis.... das ist wirklich eine Wunschvorstellung

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 18:28 | nach oben springen

#11

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 18:53
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #10
Ich finde die Delle im Tank ja interessant ..... sieht ja fast so aus, als wär da kein Fahrbahnkontakt geschehen, sondern der Lenker eingeschlagen.... dann wär auch der Lenkanschlag weg




Vielleicht ist ja nur der Stummel abgebrochen

nach oben springen

#12

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 19:53
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Angeblich hat der Tank keine Delle. Aber inwiefern das verlässlich ist kann jeder delbst interpretieren

nach oben springen

#13

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 19:59
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich sehe das auf dem Tank als Spiegelung oder sowas. Kann man auf dem Bild nicht sicher sagen

nach oben springen

#14

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 21:23
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Hab mir die Anzeige grade auch noch mal angeschaut und muß sepp recht geben. Wirklich sicher mit der delle auf dem tank bin ich auch nicht. Trozdem ist der preis zu hoch. Weil umfaller verursachen dellen und leichtere kratzer die aber eher von oben nach unten oder diagonal verlaufen sollten. Aber das sind rutsch spuren, auch wennes keine heftigen sind. Und wie gesagt. In dem Zustand ohne TÜV und reifen ist die Mühle ca. 2500 € wert aber auch nur wenn der Kilometer stand nachweisbar ist.
3000 mit den Schäden wenn frisch HU Und reifen drauf sind. Wie die Kette aussieht kann man auch erst vor ort sehen, ein moped das in 13 Jahren nur knapp 8000km gefahren ist könnte auch sonst eher stiefmütterlich behandelt worden sein.
Aber ansehen würde ich sie mir trozdem und kaufen auch wenn der preis passt.
Just my two Cent.....

nach oben springen

#15

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 22:00
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #13
Ich sehe das auf dem Tank als Spiegelung oder sowas. Kann man auf dem Bild nicht sicher sagen

Stimmt. Die Sechser hat so eine Kante auf dem Tank, das sah erst aus wie eine Delle.

nach oben springen

#16

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2016 23:38
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #2
Am Auspuff sieht man deutlich, dass sie gerutscht ist. Der Tank hat eine riesige Delle, die niemals vom umkippen kommt. Das ist eine unfallmaschine, das werden sicherlich viele Interessenten gesehen haben und deshalb steht sie noch

Die ist doch auf die rechte Seite gefallen und davon existiert kein bild vom Tank, daher denke ich, dass da keine Delle ist. Aber gerutscht ist sie. Denke so bei normalen Geschwindigkeiten im Stadtverkehr.

nach oben springen

#17

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.07.2016 10:24
von Ente • Speed-Junkie | 135 Beiträge | 211 Punkte

Es gibt im Internet-Verkauf fast nur Umfaller........ immer wieder das selbe

nach oben springen

#18

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.07.2016 17:11
von maddog (gelöscht)
avatar

Am besten weiter suchen, Finger weg

Oder du willst bastelln

nach oben springen

#19

RE: Unfall oder wirklich umgekippt. Was meint ihr?

in Ninja-Fahrzeugmarkt 31.07.2016 13:44
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Sind das die originalen Kawa aufkleber oder wurde da schon mal lackiert? Wenn es noch das Originaldekor ist, vielleicht doch interessant.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen