#1

zx-6r Umbau von 99er Front auf 2000er

in Ninja-Plastik-Bunker 25.07.2016 12:01
von Pixel • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hey Leute,

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Umbau der Front einer 99er zx6r auf die Doppelscheinwerferfront von der 2000er??
Ich hatte zwar schon eine Anleitung samt Teileliste gefunden doch die Seite wurde gelöscht.
Hauptsächlich geht es mir um die Teile, die möchte ich beisammen haben bevor ich alles zerlege, nicht dass das Bike dann wegen Kleinteilen ewig herumsteht.
Der Umbau selbst ist ja kein Problem...

Danke im Voraus

nach oben springen

#2

RE: zx-6r Umbau von 99er Front auf 2000er

in Ninja-Plastik-Bunker 25.07.2016 12:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

tach gesacht

Antwort auf Deine Frage: ja

Gesichtslifting von 99 auf 2000

nach oben springen

#3

RE: zx-6r Umbau von 99er Front auf 2000er

in Ninja-Plastik-Bunker 25.07.2016 12:38
von Pixel • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Perfekt danke danke!!!!!!!!!
Das ist genau die Anleitung was ich gesucht habe

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen