#1

ZX10R 06-07 AKRAPOVIC

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2016 07:08
von WaYne • Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte

Servus,

hab am Wochenende endlich meine Akra Anlage verbaut. Ich hab die beiden Bolt-On Endtöpfe die am Serienkrümmer montiert werden.

Werden die Akra Endtöpfe MIT oder OHNE Dichtung am Krümmer verschraubt? An der Anschlussstelle ist es nämlich minimal undicht.
Die Züge der Auspuffklappensteuerung habe ich ausgehangen und entfernt, die Klappen müssten jetzt komplett offen sein, richtig?

Danke und Grüße
Wayne

nach oben springen

#2

RE: ZX10R 06-07 AKRAPOVIC

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2016 07:30
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.484 Beiträge | 4960 Punkte

Es gibt Dichtungen, manchmal sind diese auch nötig, aber nicht mehr Immer. Wenn die Züge ausgehangen sind, ist die Klappe offen. Die Einspritzung bekommt dann aber ein falsches Signal und spritzt nicht optimal ein. Die FI-Lampe wird auch brennen. Ein Dummy ist dann notwendig. Wenn du keinen hast, melde dich bei mir per PM.

nach oben springen

#3

RE: ZX10R 06-07 AKRAPOVIC

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.07.2016 07:46
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Moin. Wenn Sie zu stark undicht sind hol dir aus der bucht Auspuff Zement. Dann ist da nix mehr undicht...

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 90 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Pesadillas
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64293 Themen und 2015818 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen