#1

Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.08.2016 13:58
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Ich habe jetzt schon ein paar mal auf der Renne dieser Regenjacken gesehen. http://www.renngrib.de/WebRoot/Store12/S...ombi_hinten.jpg

Machen die Sinn? Mir ist schon klar das wenn es voll regnet sich mein Kombi vollsaugt. Bis jetzt bin ich zwar im Regen gefahren aber da hat es nur während des Turns ein paar Tropfen gegeben.

Ich habe auch schon welche in einem vollen Regenkombi fahren sehen. So einen wie man halt für Touren anzieht aber da schwitzt man sich doch tot.

nach oben springen

#2

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.08.2016 14:10
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

Bei Louis gibt es Stretchanzüge. Die passen auch sehr gut: https://www.louis.de/artikel/proof-stret...?list=146034804

nach oben springen

#3

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.08.2016 03:49
von wtcc • Ninja-Treiber | 59 Beiträge | 78 Punkte

Ich habe von Held das Oberteil und die Hose, die die extra fürs Racing anbieten.
Ist leicht an- und auszuziehen und hält auch bei längeren Fahrten in schweren Regen die Kombi trocken.
Vom Preis her vll. nicht ganz günstig...

nach oben springen

#4

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.08.2016 09:40
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Meine Erfahrung ist das man mit Regenjacke nachher nasser ist als ohne, von innen. Zudem wird es schwülwarm. Ich trage keine mehr egal wie stark es regnet.

zuletzt bearbeitet 11.08.2016 09:40 | nach oben springen

#5

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.08.2016 15:38
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von AL_EX im Beitrag #4
Meine Erfahrung ist das man mit Regenjacke nachher nasser ist als ohne, von innen. Zudem wird es schwülwarm. Ich trage keine mehr egal wie stark es regnet.

mach ich auch so. Oder ich fahre nicht

nach oben springen

#6

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.08.2016 17:16
von Christoph740 • Speed-Junkie | 49 Beiträge | 391 Punkte

Oder ordentlich Lederfett an die Kombi, das hält zumindest die erste Zeit das gröbste ab.....

nach oben springen

#7

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.08.2016 17:20
von LukeSkywalter • Speed-Junkie | 119 Beiträge | 405 Punkte

Mangels Regenreifen muss ich bei entsprechendem Regen leider auch in der Box bleiben.

nach oben springen

#8

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.08.2016 19:22
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von LukeSkywalter im Beitrag #7
Mangels Regenreifen muss ich bei entsprechendem Regen leider auch in der Box bleiben.

Ich hätte noch welche da. Gutes Profil aber schon paar Jährchen auf dem Buckel

nach oben springen

#9

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.08.2016 07:04
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Weicht dann die Kombi nicht komplett durch ohne Regenjacke. Zumindest an den Stretscheinsetzen?

nach oben springen

#10

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.08.2016 07:54
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ja, man wird dabei schon nass. Aber Wasser ist nicht giftig und trocknet auch wieder.

zuletzt bearbeitet 12.08.2016 07:55 | nach oben springen

#11

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.08.2016 11:06
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #10
Ja, man wird dabei schon nass. Aber Wasser ist nicht giftig und trocknet auch wieder.



.............aber das Leder färbt ab!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Race Regenjacke

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.08.2016 14:39
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von babalou im Beitrag #11
Zitat von half_pig im Beitrag #10
Ja, man wird dabei schon nass. Aber Wasser ist nicht giftig und trocknet auch wieder.



.............aber das Leder färbt ab!!!!!!!!!!!!!!!

Auch nur die ersten 3 mal

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen