#1

Suche lackierte Hinterradabdeckung für 10r Bj 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.08.2016 09:48
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Hallo Leute, bei meiner 10er ist die Hinterradabdeckung an einer Seite wo sie festgeschraubt wird gerissen. Die Gummischeibe darunter hat wohl gefehlt. Kennt ihr vllt. ne gute Seite im Netz wo man die derartige Teile neu bestellen kann? Hab gegoogelt wie nen Irrer aber kann nix vermünftiges finden. Wäre echt dankbar über eure Hilfe. Würde auch ein gebrauchtes Teil übernehmen

Gruß

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029459 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen