#1

Demontage der Gepäckhaben der ZX12R Bj.2003

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2016 13:21
von Oldschool-hat was • Mini-Flitzer | 19 Beiträge | 57 Punkte

Moin,
ich will u.a. das Heck meiner ZX12R /2003 folieren und möchte in diesem Zusammenhang die 4 Gepäckhaken herausschrauben. Vom geöffneten Gepäckteil aus ist nur eine
Mutter zu sehen, die anderen 3 inneren Befestigungmuttern sind verdeckt. Ist man nun gezwungen, vorher die gesamte hintere Verkleidung zu entfernen, oder muss man das Innere des Gepäckfaches
ausräumen bzw. demontieren, um an die Muttern ranzukommen oder kann man die Haken einfach mit einem Inbusschlüssel rausschrauben und nach Folierung wieder reinschrauben?

Für zeitnahe Tips und Hinweise wäre ich dankbar, denn Mittwoch soll es losgehen.

nach oben springen

#2

RE: Demontage der Gepäckhaben der ZX12R Bj.2003

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2016 14:19
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
zuletzt bearbeitet 22.08.2016 14:20 | nach oben springen

#3

RE: Demontage der Gepäckhaben der ZX12R Bj.2003

in Ninja-Plastik-Bunker 22.08.2016 16:40
von Oldschool-hat was • Mini-Flitzer | 19 Beiträge | 57 Punkte

Ich glaub, das haut hin, die Schraube ist wohl zweigeteilt auf der Aussenseite, vielen Dank dafür.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen