#1

Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.09.2016 20:36
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Hallo, wollte mal rumfragen ob jemand schon erfahrung mit dem neuen bodis GPC-R auspuff hat ? Sound und passgenauigkeit .

Mfg

nach oben springen

#2

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.09.2016 10:47
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.09.2016 23:42
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Kann nur über den Bodis GP1 berichten. Ich hab den mit Kat-ersatz drann.. Alter da läuft dir das Blut aus den ohrensowas geiles

nach oben springen

#4

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.09.2016 18:59
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Die videos in youtube hab ich schon gesehen aber in den videos kommt es nie so rüber. Denn ich habe mit Bodis geschrieben und sie würden mir einen Gpc-R anfertigen für meine 636E extra der gpc-r ist sogar ohne Db-killer zugelassen . Ja das mit dem katersatz rohr ist sone sache mit der polizei.

nach oben springen

#5

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.09.2016 19:13
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Bin noch am überlegen ob ich mir auchn Kat-ersatzrohr reinhau von Leovince, wo sogar ein E zeichen drauf eingestanzt ist

nach oben springen

#6

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.09.2016 22:08
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Kat-ersatz mit e-zeichen?
Man kann ja immer noch sagen das der kat im krümmer sitzt

nach oben springen

#7

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.09.2016 22:13
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #6
Kat-ersatz mit e-zeichen?
Man kann ja immer noch sagen das der kat im krümmer sitzt

oder im Luftfilter

nach oben springen

#8

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.09.2016 10:34
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Bodis hat jetzt geantwortet. Der Gpc-R hätte ein E zeichen drauf, doch ist nicht auf meiner maschine geprüft werden. Kann man mit dem E zeichen auspuff zum TÜV und das eintragen lassen ?

nach oben springen

#9

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.09.2016 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Frag vorher nach, das kann von tüv zu tüv (prüfer) unterschiedlich bewertet werden.

nach oben springen

#10

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2016 12:22
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Würde es auch gehen wenn ich das Leovince kat ersatzrohr mir "zugelassenen E zeichen " einbau und einen Einschubkat von Leovince reinschiebe ? Dürfte normal keine Probleme wegen Steuerhinterziehung zwecks fehlendes Kat´s geben oder

nach oben springen

#11

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2016 12:28
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #7
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #6
Kat-ersatz mit e-zeichen?
Man kann ja immer noch sagen das der kat im krümmer sitzt

oder im Luftfilter



Ja oder im Luftfilter also wenn du das ohne zu lachen dem Herrn Wachtelmeister sagst bekommste ein Keks von mir

nach oben springen

#12

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2016 12:30
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Klärt mich mal einer auf was es mit dem Kat-ersatzrohr mit E-zeichen auf sich hat?
Wie kann sowas legal sein

nach oben springen

#13

RE: Bodis GPC-R erfahrung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.09.2016 12:41
von Bombo • Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte

Es ist nicht legal im eigentlichen sinne das es keine Homologation hat. Doch auf dem Rohr selber ist ein E zeichen eingestanzt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen