#1

Komplette Verkleidung 636c

in Ninja-Plastik-Bunker 26.09.2016 13:33
von Gimmy93 • Ninja-Treiber | 20 Beiträge | 77 Punkte

​Guten Tag,

da ich ziemlich viele Kratzer an der Verkleidung habe, habe ich dran gedacht eine neue Verkleidung dran zu bauen. Im Internet habe ich eine komplette Verkleidung für 530€ gefunden, habt ihr Erfahrung mit solchen teilen, z.B. Passgenauigkeit, Farbe, etc.

http://www.motorcyclefairingsale.de/kawa...warz.html​;

Danke im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Komplette Verkleidung 636c

in Ninja-Plastik-Bunker 26.09.2016 14:39
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

ich seh nix..geh aber einfach von chinaware aus, mit der man sich keinen gefallen tut..
kann probleme mit dem zoll geben..
gibt auf jeden fall probleme mit der passgenauigkeit, da wir solche freds hier schon öfter hatten..

nimm deine verkleidung lieber übern winter ab und lass die ganzen teile neu lackieren..selbst wenn risse und brüche da sind kann man selbst kunststoffschweissarbeiten machen und risse beheben..
und mit der kohle kommste dann auch locker hin...

nach oben springen

#3

RE: Komplette Verkleidung 636c

in Ninja-Plastik-Bunker 27.09.2016 06:20
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Ich bin mit der China Verkleidung schön auf den Arsch gefallen, wurde vom Zoll nicht durch gelassen. 500 Euro weg und am Ende hab ich mir dann doch wieder ori Teile gekauft und wieder aufgearbeitet

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen