#1

Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2016 18:28
von Bobo1983 • Mini-Flitzer | 2 Beiträge | 40 Punkte

Hallo,

ich bin Neu hier und hab günstig eine ZX9R BJ 98 bekommen also die 900C.
Meine Frage ist der Endtopf mit der Nr. 370 ist ziehmlich am Arsch undicht usw. jetzt hat ein Kollege noch einen Endtopf mit der Nr. 402 übrig und ich möchte wissen ob der auch dran passt?

Danke im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2016 18:50
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Nein .... der passt nicht. Man kann ihn passend machen aber spätestens bein TüV wird es Ärger geben wenn er es bemerkt und genauer hin schaut.

nach oben springen

#3

RE: Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2016 20:04
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Wieso sollte der nicht passen?
Bin ziemlich sicher das der Lochkreis der Befestigung gleich ist.
In dem 402 ist halt nur ein Kat drin.

nach oben springen

#4

RE: Endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2016 20:59
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die Befestigung ist identisch, wie Bodo sagt, der ist ist nur noch drin. Der wird aber kaum einen Unterschied in der laufkultur des Motors zur Folge haben, der leichte Leistungsverlust ist kaum zu spüren.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen