#1

Krümmer zx600R auf die zx600P

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.09.2016 14:55
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob die Anschlüsse passen? oder kennt vll jemand der es schon versucht hat

nach oben springen

#2

RE: Krümmer zx600R auf die zx600P

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2017 09:37
von neos1993 • Speed-Junkie | 151 Beiträge | 302 Punkte

Zitat von Cuulong im Beitrag #1
Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob die Anschlüsse passen? oder kennt vll jemand der es schon versucht hat [Runner]


Puh, das würde mich auch interessieren. Laut einiger Aussagen im amerikanischen Forum sei es wohl problemlos möglich. Man müsse nur einen Halter umsetzten.

http://zx6r.com/mechanical-technical/296...wap-09-a-2.html

Look at this :-D

Ich werde es auch irgendwann mal versuchen!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 75 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: ReneB91
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64203 Themen und 2014915 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen