#1

Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.10.2016 21:17
von Ninfiziert • Gummibrenner | 27 Beiträge | 141 Punkte

Hallo zusammen,
gibt es hier ein paar gleichgesinnte die vorhaben zur TT zu fahren bzw. die das schon gemacht haben.
Suche Infos, Erfahrungen hier von Leuten aus dem Forum.
Ich habe bereits Infos in anderen Foren gesammelt. Vielleicht ergibt sich hier etwas als kleine Gruppe hinzufahren.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.10.2016 21:27
von fireball85 • Gummibrenner | 82 Beiträge | 148 Punkte

Spannendes Thema, Infos hierzu würden mich auch interessieren.
Bzgl. Planung habe ich desöfteren gelesen, dass man jetzt für 2017 fast schon zu spät dran ist

Das Metzeler Village soll eine gute Adresse vor Ort sein.

zuletzt bearbeitet 12.10.2016 21:28 | nach oben springen

#3

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.10.2016 21:34
von Ninfiziert • Gummibrenner | 27 Beiträge | 141 Punkte

Hi, ja das stimmt wohl die Steam Fähren gehen weg wie warme Semmeln. Ich möchte das eben unbedingt mal live erleben.
Im Frühjahr werden immer noch Kontingente frei, auch weil Leute zurücktreten. Möglich ist es meiner Meinung nach hinzukommen. Fraglich ist diese ganze Lage mit diesem Brexit gedöhns..
Gruß

nach oben springen

#4

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.10.2016 21:41
von maddog (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 21:42 | nach oben springen

#5

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.10.2016 22:19
von Sturzflug • Henery Hawk | 2.899 Beiträge | 2996 Punkte

Grad seit heute ist es erst möglich,die überfahrten für 17 zu buchen.....

nach oben springen

#6

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.10.2016 22:30
von Ninfiziert • Gummibrenner | 27 Beiträge | 141 Punkte

Richtig, daher kam ich auf die Idee das hier zu verfassen.
Evtl ist es auf einem anderen Wege noch möglich, fahren ja auch noch andere Fähren, war nah dran dieses Jahr hinzufahren und hatte mich im Vorfeld sehr gut informiert.
Ich warte mal ab ob sich hier erfahrene TT Enthusiasten melden

nach oben springen

#7

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 13.10.2016 08:09
von andreas4269 • Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte

IOM ware schon mal der Knaller. Wenn der Spaß nur nicht so verdammt teuer wäe. Da spare ich lieber auf eine Tour durch die schottischen Highlands

nach oben springen

#8

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 13.10.2016 09:00
von Ninfiziert • Gummibrenner | 27 Beiträge | 141 Punkte

Ja logisch, denoch möchte ich einmal live dabei gewesen sein
Gruß

nach oben springen

#9

RE: Isle of man '17

in Treffen, Partys, Ausfahrten 13.10.2016 16:22
von fireball85 • Gummibrenner | 82 Beiträge | 148 Punkte

Verdammt teuer, hat da jemand ne Hausnummer zu?

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012885 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen