#21

RE: Kriterien Mopedbrille

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.04.2017 20:53
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Lasern ist nicht schlecht. Kenne jemanden der gelasert ist. Alles top.

Bin aber mittlerweile der Meinung das eine Schutzbrille bei Sport, Arbeit und Freizeit eine feine Sache ist. Und nicht vergessen - Brillenglotzer können bei Regen nach oben schauen ohne zu blinzeln.

Bin gerne Brillenträger. Und wie gesagt - eine Brille darf nicht mehr als 20-30€ kosten. Ausser meinet wegen eine richtige Markenbrille. Dann eben 60-70€

nach oben springen

#22

RE: Kriterien Mopedbrille

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.04.2017 21:02
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von Heinrich im Beitrag #21
Lasern ist nicht schlecht. Kenne jemanden der gelasert ist. Alles top.

Bin aber mittlerweile der Meinung das eine Schutzbrille bei Sport, Arbeit und Freizeit eine feine Sache ist. Und nicht vergessen - Brillenglotzer können bei Regen nach oben schauen ohne zu blinzeln.

Bin gerne Brillenträger. Und wie gesagt - eine Brille darf nicht mehr als 20-30€ kosten. Ausser meinet wegen eine richtige Markenbrille. Dann eben 60-70€

Ich habe mir meiner beim Optiker für 100 euro geholt. Beim Testen für das Lasern kam raus das die Brille zu 100% passt. Ich würde keine billigen kaufen.

nach oben springen

#23

RE: Kriterien Mopedbrille

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 27.04.2017 22:03
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von Heinrich im Beitrag #21
Lasern ist nicht schlecht. Kenne jemanden der gelasert ist. Alles top.

Bin aber mittlerweile der Meinung das eine Schutzbrille bei Sport, Arbeit und Freizeit eine feine Sache ist. Und nicht vergessen - Brillenglotzer können bei Regen nach oben schauen ohne zu blinzeln.

Bin gerne Brillenträger. Und wie gesagt - eine Brille darf nicht mehr als 20-30€ kosten. Ausser meinet wegen eine richtige Markenbrille. Dann eben 60-70€




nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65222 Themen und 2029443 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen