#21

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.11.2016 20:47
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Wenn du die Soziusabdeckung abgeschraubt hast siehst du alle Kabel (Blinker, Rückleuchte u. irgendwo dazwischen die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung). Du kannst aber auch einfach die Glühlampe gegen eine LED tauschen. Musst eben auf den Sockel achten.

Nen Kumpel von mir hat es so bei seiner 750er GSXR gemacht.

nach oben springen

#22

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.11.2016 19:03
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

alles teile sind jetzt eingetroffen blinker blinker relais anschluss stecker und kennzeichen beleuchtung folgende frage wer hast mir eine bild anleitung oder tutorial video davon wie es aussieht müsste ich die heckverkleidung auch runter bauen

nach oben springen

#23

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.11.2016 19:08
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von elabel88 im Beitrag #21
Wenn du die Soziusabdeckung abgeschraubt hast siehst du alle Kabel (Blinker, Rückleuchte u. irgendwo dazwischen die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung). Du kannst aber auch einfach die Glühlampe gegen eine LED tauschen. Musst eben auf den Sockel achten.

Nen Kumpel von mir hat es so bei seiner 750er GSXR gemacht.

ja das habe ich hab da nur die kabel gesehn aber nicht den rest werd morgen anfangen zu schrauben dann seh ich mal weiter wo sich das blnker relais befindet habe jetz die kennzeichenhalterung gekauft Werbung: http://www.ebay.de/itm/130721775664 und zusätzlich eine led kennzeichen beleuchtung


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 14.11.2016 19:09 | nach oben springen

#24

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 13:45
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von elabel88 im Beitrag #19
Ja wenn du die Originalbeleuchtung behalten willst scheint der zu passen. Ich persönlich finde es optisch nicht ansprechend aber Geschmäcker sind verschieden......

Ich hab bei mir etwas mehr ausgegeben...bei mir war ne LED Beleuchtung dabei und optisch nicht auffallend

so blinker sind dran funktionieren einwand frei nun geht mein rücklicht nicht mehr und auch nicht die kennzeichen beleuchtung hab alles so angeschlossen wie davor nur das vordere licht tut

nach oben springen

#25

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 14:27
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

Sicher, dass die Stecker richtig verbunden sind und alles so angeschlossen ist, wie es vorher war? Ist das originale Rücklicht oder hast du ein anderes verbaut?

nach oben springen

#26

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 14:38
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #25
Sicher, dass die Stecker richtig verbunden sind und alles so angeschlossen ist, wie es vorher war? Ist das originale Rücklicht oder hast du ein anderes verbaut?

hab ein led verbaut und noch mal alles überprüft ist alles angeschlossen blnker tun einwadfrei nur das rücklicht tut nimmer ...das rücklicht kabel verläuft ja separat von der kennzeichenbeleuchtung

zuletzt bearbeitet 22.11.2016 14:40 | nach oben springen

#27

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 14:50
von andreas4269 • Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte

Zitat von davidestuttgart im Beitrag #26
Zitat von blaue_neuner im Beitrag #25
Sicher, dass die Stecker richtig verbunden sind und alles so angeschlossen ist, wie es vorher war? Ist das originale Rücklicht oder hast du ein anderes verbaut?

hab ein led verbaut und noch mal alles überprüft ist alles angeschlossen blnker tun einwadfrei nur das rücklicht tut nimmer ...das rücklicht kabel verläuft ja separat von der kennzeichenbeleuchtung


????

Eigentlich sollten da 2 mal plus (Rücklicht und Bremslicht) und 1 mal Minus zum Rücklicht gehen und die Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung separat parallel in einem Kabelstrang zu den Blinkern (insgesamt 3 mal Plus). So war es bei meiner 04er jedenfalls wenn ich nicht irre. Sicher, das Du das richtig verdrahtet hast?

nach oben springen

#28

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 15:21
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas4269 im Beitrag #27
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #26
Zitat von blaue_neuner im Beitrag #25
Sicher, dass die Stecker richtig verbunden sind und alles so angeschlossen ist, wie es vorher war? Ist das originale Rücklicht oder hast du ein anderes verbaut?

hab ein led verbaut und noch mal alles überprüft ist alles angeschlossen blnker tun einwadfrei nur das rücklicht tut nimmer ...das rücklicht kabel verläuft ja separat von der kennzeichenbeleuchtung


????

Eigentlich sollten da 2 mal plus (Rücklicht und Bremslicht) und 1 mal Minus zum Rücklicht gehen und die Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung separat parallel in einem Kabelstrang zu den Blinkern (insgesamt 3 mal Plus). So war es bei meiner 04er jedenfalls wenn ich nicht irre. Sicher, das Du das richtig verdrahtet hast?


warte kurz ich renn ma schnell runter und mach dir ein bild davon so wie ich es augebaut habe habe ich es wieder angeschlossen da das licht kabel separat verläuft das hab ich schon überprüft ome moment please

nach oben springen

#29

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 15:48
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

also hier die anschlüsse schwartz kennzeichen beleuchtung led und das alte kennzeichen beleuchtung kabel|addpics|7ii-7-7c1f.jpg,7ii-8-3fc9.jpg,7ii-9-0dcf.jpg|/addpics|

nach oben springen

#30

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 15:58
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

Abgesehen davon, dass ich keine Lüsterklemmen verbauen würde - haben die Kabel Kontakt in den Klemmen oder hast du evtl. nur die Isolierung festgeklemmt? Sind die LEDs richtig angeschlossen oder hast du evtl. die Kontakte vertauscht?

nach oben springen

#31

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 17:38
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

einfach mal die Kabel tauschen...

nach oben springen

#32

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 17:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

eben, bei LED geht das nicht wenn + und - vertauscht ist.

nach oben springen

#33

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 18:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte
nach oben springen

#34

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2016 21:06
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

das meinte ich doch :/

nach oben springen

#35

RE: kennzeichenhalterung mit blinker montage

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.11.2016 00:28
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

werd es morgen nochmal probieren halte euch auf dem laufenden

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen