#1

ZX10R 2006 Verkaufsvorbereitung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.11.2016 14:52
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Wie ihr wisst wars um mich in den letzten Wochen und Monaten sehr ruhig. Mich wurmt die Sache mit der Schwinge wirklich sehr. Ich hatte das Glück und habe vor ein paar Wochen eine gebrauchte Schwinge im Top Zustand bekommen.

Dennoch hat sich zwischen mir und Hannelore etwas verändert. Unsere Liebe ist doch nicht unerschütterlich und wir haben beide beschlossen uns scheiden zu lassen.

Sie ist das Moped, dass am längsten mit mir Zeit verbracht hat.

Den offiziellen Verkauf werde ich erst im April starten, allerdings wollte ich sie hier im Forum zu einem günstigeren Preis vorab anbieten.

Hier ein paar Daten.

ZX10R 2006 47000km
TÜV bis 07.2017 - gegen 50€ neu
Reifen niegelnagelneu (ca150-350km) Pilot Road 4
1 Vorbesitzer
lückenlos Scheckheft gepflegt
Castrol 10W40 Teils
MRA Scheibe schwarz
K&N Luftfilter
2nd throttle body butterflies entfernt (originales Ersatzteil vorhanden)
Double Side Pipe statt Underseat (Der Sound ist der schönste den ich an der 10er jeh gehört hab. Ohne DB Eater das lauteste Moped dass ich je gehört hab)
Schwarz folierte (3M) Sitzunterverkleidungen
Handlebar Guards schwarz
Hebel in schwarz CRC
LED Standlichter
Schwarze Verkleidungsschrauben (Ricambi Weiss)
12V Bordstecker und 5A USB Ladestecker im Soziusfach
Sitze weder blass noch beschädigt
Alle 3 Schlüssel (JA AUCH DER ROTE), Blättchen, Handbuch, Serivceheft und Reparaturhandbuch
Sozius Fußrasten Original inkl. Schrauben vorhanden
Alle Schrauben die gegen Ricambi Weiß getauscht wurden vorhanden
Keine Kratzer, Dellen, Macker, Schlieren und Rauheiten
Lack wurde spätestens alle 2 Wochen versiegelt
Nur 6 mal im Regen gefahren danach im Wohnzimmer per Hand getrocknet.
Stand immer auf der überdachten Terrasse oder im Wohnzimmer


Schaltet, Läuft, Zieht, Bremst einwandfrei ohne irgendwelche Beanstandungen. Durch die fehlenden Butterflies gibts nen sauberen Roar Sound von Vorne.


Sie befindet sich in einem wirklich schönen Zustand. Jedes Jahr 2 Mal Bremsflüssigkeitswechsel und 1 Mal Ölwechsel inklusive Filter. Ventile vor großer Harz Tour geprüft bei 46000.

Mängel:
1. Beim Einfahren durchs Gartentürchen bin ich an der rechten Seite angeschramt. Ein hauchfeiner Haarriss in der Verkleidung. Das ist auch der Grund warum ich die Hebelschoner verbaut habe.
2. Lambdasonde (hintere) blinkt auf. (Ersatz schon da). Leider hab ich keinen Lambdasondenkerzenstecker, sonst hätt ichs schon gemacht. Abgasuntersuchung absolut kein Thema.




Eigentlich will ich sie nicht verkaufen, doch gibt es noch so viel was ich fahren will. Road Kind Police und ne Z1000. Meine Frau verbietet mir 3 Motorräder, daher muss sie weg.

Mit getauschter Schwinge, vollgetankt, frischem KD möchte ich 5000.-
Vorab mit gerissener Schwinge (Ersatz dabei), vollgetankt möchte ich 4500.-

Es wird nicht mehr viel gehandelt, da ich sowieso mehr brauch als die oben stehenden Preise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ZX10R 2006 Verkaufsvorbereitung

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.01.2017 20:43
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Durch die neuen Erkenntnisse und Gespräche haben wir uns entschieden es noch einmal miteinander zu versuchen.

Die Scheidung ist hinfällig. Hannelore bleibt bei mir und wird nicht verkauft.

Kann zu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen