#1

West-Werkstätten: Eure Empfehlung in DU-ME-D-LEV-K

in Treffpunkt West 29.11.2016 21:01
von LiNingle • Ninja-Treiber | 10 Beiträge | 86 Punkte

Hallo ,

könnt Ihr mir bei der Suche nach einer Werkstatt-Crew für meine 9er helfen und mir Eure Empfehlungen aufgrund eigener gemachter guter Erfahrungen aussprechen? Demnächst steht die große Inspektion an und ich würde gerne direkt ohne "Umwege" und ohne zeitraubendes persönliches und Telefon-Casting die "Richtige" finden. Wenn Ihr zu und für Eure(r) Beurteilung noch Hintergründe angeben würdet, wie besonders freundlich oder preiswert, Kundenorientierte Denke, langjährige Erfahrung und am Platze etc.pp. wäre ich Euch sehr dankbar.

Für die Inspektion wäre wohl eine Kawa-Werkstatt von Vorteil (auch wg. Stempel im Kundendienstpaß), ansonsten freue ich mich natürlich auch über Hinweise und Anregungen zu den "Freien" in der Region!

Danke und Ciao!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen