#1

Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2016 11:24
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Hallo Zusammen,
sicher schon oft geschrieben oder Themen geöffnet zum bearbeiten/verbessern des DB Killer. Vorab ja ich weiß das es verboten ist. Bei uns ist die Rennleitung noch nicht so hart Hauptsache ein DB killer ist zu sehen. Hat trotzdem einer einen Tip wie der Sound ein wenig kräftiger werden kann??
Hat jemand schonmal eine Anlage von einer Z750 an der 9er verbaut??
Gruß Thomas
Leo Vince SBK
DB Killer Nr.1
ZX9R EZ 04

nach oben springen

#2

RE: Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2016 13:30
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.402 Beiträge | 2684 Punkte

Weiß nicht wie der Killer von Leo Vince aussieht, aber kannst doch einfach die Kappe absägen oder insgesamt etwas kürzen.
Ist doch technisch kein Problem.
Ich persönlich halte davon im öffentlichen Straßenverkehr allerdings gar nix.

Zum Thema Krümmer einer z750 hab ich dir im 9er Forum schon was geschrieben.

nach oben springen

#3

RE: Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2017 12:03
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 258 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von Ratte76 im Beitrag #1
Hallo Zusammen,
sicher schon oft geschrieben oder Themen geöffnet zum bearbeiten/verbessern des DB Killer. Vorab ja ich weiß das es verboten ist. Bei uns ist die Rennleitung noch nicht so hart Hauptsache ein DB killer ist zu sehen. Hat trotzdem einer einen Tip wie der Sound ein wenig kräftiger werden kann??



Wie ist den der Unterschied mit/ohne db-Killer? Wäre der Unterschied wirklich so groß?

nach oben springen

#4

RE: Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2017 12:31
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Hallo,
Ja der Unterschied mit und ohne DB Killer ist schon ordentlich. ER soll ja nicht unbedingt lauter weder nur kräftiger.Und ohne Killer geht bei uns oben auch nicht mehr.... Es sollte schon einer drin sein dann ist die Rennleitung auch ruhig...

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Tom70
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64169 Themen und 2014486 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats April!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Licht und Schatten"
von:SteveWonder


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen