#1

Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2016 11:24
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Hallo Zusammen,
sicher schon oft geschrieben oder Themen geöffnet zum bearbeiten/verbessern des DB Killer. Vorab ja ich weiß das es verboten ist. Bei uns ist die Rennleitung noch nicht so hart Hauptsache ein DB killer ist zu sehen. Hat trotzdem einer einen Tip wie der Sound ein wenig kräftiger werden kann??
Hat jemand schonmal eine Anlage von einer Z750 an der 9er verbaut??
Gruß Thomas
Leo Vince SBK
DB Killer Nr.1
ZX9R EZ 04

nach oben springen

#2

RE: Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2016 13:30
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Weiß nicht wie der Killer von Leo Vince aussieht, aber kannst doch einfach die Kappe absägen oder insgesamt etwas kürzen.
Ist doch technisch kein Problem.
Ich persönlich halte davon im öffentlichen Straßenverkehr allerdings gar nix.

Zum Thema Krümmer einer z750 hab ich dir im 9er Forum schon was geschrieben.

nach oben springen

#3

RE: Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2017 12:03
von Fox-Two • Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte

Zitat von Ratte76 im Beitrag #1
Hallo Zusammen,
sicher schon oft geschrieben oder Themen geöffnet zum bearbeiten/verbessern des DB Killer. Vorab ja ich weiß das es verboten ist. Bei uns ist die Rennleitung noch nicht so hart Hauptsache ein DB killer ist zu sehen. Hat trotzdem einer einen Tip wie der Sound ein wenig kräftiger werden kann??



Wie ist den der Unterschied mit/ohne db-Killer? Wäre der Unterschied wirklich so groß?

nach oben springen

#4

RE: Leo Vince SBK DB Killer Nr. 1

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2017 12:31
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Hallo,
Ja der Unterschied mit und ohne DB Killer ist schon ordentlich. ER soll ja nicht unbedingt lauter weder nur kräftiger.Und ohne Killer geht bei uns oben auch nicht mehr.... Es sollte schon einer drin sein dann ist die Rennleitung auch ruhig...

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 88 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029458 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen