#1

Aufkleber zx7r

in Händler Deals, Links und Werbung 31.01.2017 21:44
von Pitchboy • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Da ich lange gesucht habe und nichts gefunden habe für meine Zx7r , habe ich mich mal mit meinem Drucker des Vertrauens zusammen getan und es kamen gute Sachen herraus...
Also hab das mal Probe geklebt.. Aufkleber sehen verdammt gut aus und kleben sich super..
PreisE sind wie folgt... Kawasaki Aufkleber 6€(34cm x5cm) pro Aufkleber
Zx7r 7€(20x5cm) pro Aufkleber
Ninja Aufkleber( wird in Original Größe) ist in Produktion und werden wohl auch 7€ kosten pro Aufkleber....
Alle Aufkleber können in etlichen Farben und Größen geordert werden...
Einfach mir schreiben und ich leite das in die Wege..|addpics|dfr-2-5a7d.jpg,dfr-3-f86c.jpg,dfr-4-81f9.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Aufkleber zx7r

in Händler Deals, Links und Werbung 24.03.2018 08:02
von The Stikk • Gummibrenner | 16 Beiträge | 130 Punkte

Hey, wie weit bist du gekommen mit den Aufklebern?

Da ich so selten zx7r 'ler treffe, möchte ich dich noch was fragen.

Ich habe bereits das gesamte Internet merhfach umgegraben, habe bei Shops angefragt und komme nicht weiter bei der Frage, welcher Frontheber zuverlässig für die zx7r funktioniert, denn Louis sagt, der von Rothewald mit Steuerschaft-Adapter von Kern Stabi würde an der Verkleidung anstoßen.

Speziell möchte ich gerne den "Rothewald Motorradheber Black Edition" verwenden. Louis-Bestellnr. 10002630


Dazu den "Rothewald Frontadapter für 10002630 -Black Edition-". Louis-Bestellnr. 10002631

https://www.louis.de/artikel/rothewald-f...886db8be5f29c2e


Und zu guter Letzt den "Kern-Stabi Steuerschaft-Adapter" von Louis. Genaue Artikelnr. ist nicht bekannt, weil ich mit dem Messschieber nicht genügend an die Steuerschaftbuchse komme. Mit ein wenig Tricksen habe ich hier aber um die 28mm Innendurchmesser ermittelt.

Wer kann mir den richtigen Durchmesser sagen?



Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte möglichst die Telegabel entlasten und das Vorderfüßchen hochbekommen.

Welche Frontheber verwendet ihr und könnt ihr empfehlen (für die zx7r Bj '97)? Bitte gerne auch mit Typ, Artikelnummer, Links und Fotos.

nach oben springen

#3

RE: Aufkleber zx7r

in Händler Deals, Links und Werbung 24.03.2018 11:55
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Zitat von The Stikk im Beitrag #2

Da ich so selten zx7r 'ler treffe, möchte ich dich noch was fragen.



Auf zx7r.de triffst du ein paar

Dein gesuchter Durchmesser ist meines Wissens 27mm.

nach oben springen

#4

RE: Aufkleber zx7r

in Händler Deals, Links und Werbung 25.03.2018 11:03
von The Stikk • Gummibrenner | 16 Beiträge | 130 Punkte

Ja, merk schon, hier scheint die Resonance sehr gering zu sein.

Ich danke dir aber auf jeden Fall. Konnte gestern den gesuchten Heber von einem Kollegen testen. Der passt zu 100% mit ein wenig Vorsicht und Geschick, um am Fender und der Kanzel vorbeizukommen. Und er hat auch einen passenden Dorn mit Durchmesser 27mm.

Grüße

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen